Braunrückengoldsperling.

Diskutiere Braunrückengoldsperling. im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Habe einen Typ von Kaidus bekommen und bin sofort nach Köln gefahren, um mir das Paar zu holen. Tiere sind gut in Schuß. Welcher interessierte...
S

sigg

Guest
Habe einen Typ von Kaidus bekommen und bin sofort nach Köln gefahren, um mir das Paar zu holen.
Tiere sind gut in Schuß.
Welcher interessierte Züchter möchte sich damit beschäftigen?
Abgabe nur an Züchter, denn es werden keine mehr importiert.
Siggi
 
Hallo Siggi,
Die Vögel sind in prima verfassung. Haben jetzt eine voliere von 2,5m Hooch x 3,5m Breit x 1,5 tief
Danke. Das Geld werde ich dir mal bringen.
Gruss Bernie
 
Am besten überweisen, meine Frau hat schon komisch geguckt, weil Anja hier ankam und sie wußte von nichts!
Ich meine Anja, die war ganz überrascht, du hättest sie doch anrufen können.
Achso, die Henne hat etwas gelitten, wahrscheinlich zu lange nur reines Körnerfutter bekommen.
Hat einen ganz leichten Leberschaden. Gib ihr mal Vitamin B-Komplex, stark verdünnt.
 
Ich war heutmorgen auf der Arbeit als ich deinen Beitrag las, und wollte schnell handeln. Anja wusste auch von nix war schon ab 7.30 Uhr Heutmorgen unterwegs. Konnte Ihr also nicht mehr erreichen. Konnte also nix absprechen. Du wusste überhaupt nicht das Anja vorbei kommen würde?
Schick bitte deine IBAN um das Geld zu überweisen.
Gruss Bernie
 
Sie hatte etwas vor ein paar Tagen geschrieben, aber genau wußte ich es erst heute Nachmittag, als sie anrief.
Mach ich, aber per PN.
Sonst wollen mir noch alle User Geld schicken, weil ich ja so ein armer Kerl bin.
 
Bernie

Buurman heeft er nog een stuk of drie zitten,2 poppen en enne man geloof ik.
Ger.
 
Siggi

Mach dir keine sorgen die user werden dich schon arm halten,wann dan bist du am brafsten.:) :)

Ger.
 
Dat is doch wat, da sind also noch 2 Hennen und ein Hahn.
Sollte man die nicht als Reserve erwerben?
Kleinen Stamm aufbauen, oder sich mit 3, 4 Züchtern zusammentun.
 
OK, Siggi, aber wer hat noch Braunrückensperlinge?
In Mai 1983 hatte ich schon mal berichtet über den Zcht mit Braunrückensperlingen. Damals viele reaktionen bekommen, aber seit den 90er Jahre (fast) nix über diese Vögel gehört.
Wenn sich einige Leute zusammentun, möchte ich schon mitmachen.
Wenn der Nachbarn von Ger verkauft werde ich die 3 nehmen.
Gruss Bernie
 
Hallo, das finde ich ja super, das Du jetzt das Paar hast !
Viel Erfolg damit !
Gruß Kai
 
@Kai,
Danke Kai, habe gerade noch 1,2 von den Nachbarn von Ger gekauft. Der hahn ist leider leicht verkrüppelt, aber die zwei Henne sind super.
gruss Bernie
 
Vielleicht steige ich mit ein, wenn sich eine gute Gelenheit ergibt, aber im Moment habe ich trotz der Volieren, Platzprobleme!
 
Habe jetzt 3-3 Braunrücken. Habe heutmorgen noch 2,0 dazugeholt. Bin also komplett. Sitzen allen zusammen, es sind ja Gruppenbrüter.
Mal sehen ob und was da rauskommt.
@Kaidus.
Wieviele Paare hast du?
Gruss Bernie
 
da fällt uns doch was ein Anja oder?

Hihi er kann sich ja im Moment nicht wehren
 
Thema: Braunrückengoldsperling.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
968
tollone
T
K
Antworten
31
Aufrufe
7.696
anja Iwan
A
Zurück
Oben