Braunwangensittich

Diskutiere Braunwangensittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle ! ich brauche Einsteigerantworten zu nem Braunwangensittich. Kann man ihn mit anderen Vogelarten halten und wenn ja, mit...
B

Begge

Guest
Hallo an Alle !


ich brauche Einsteigerantworten zu nem Braunwangensittich.


Kann man ihn mit anderen Vogelarten halten und wenn ja, mit welchen ?

Was kostet er ?

Was frissst er ?

Was braucht er für Bedingungen zum Leben ?

Wird er zahm ?

Ja ich glaub das wärs.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.....


LG
Begge
 
Moin,

HIER schon mal Basis-Infos zum St. Thomas Sittich und der Unterart Braunwangensittich.

Wenn ich aber die Frage lese, wie zahm er wird, würde ich vermuten, daß Wohnungshaltung angestrebt wird. Ich hoffe, da melden sich die Aratinga-Gurus noch zu, denn ich würde vermuten, daß die Aratinga pertinax Arten alle ziemlich selten sind und von daher eher der Zucht zur Verfügung stehen sollten ... von dem Lautstärkeproblem bei Aratingas allgemein mal ganz abgesehen.
 
Thema: Braunwangensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben