Braunwangensittich

Diskutiere Braunwangensittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Alle ! ich brauche Einsteigerantworten zu nem Braunwangensittich. Kann man ihn mit anderen Vogelarten halten und wenn ja, mit...

  1. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle !


    ich brauche Einsteigerantworten zu nem Braunwangensittich.


    Kann man ihn mit anderen Vogelarten halten und wenn ja, mit welchen ?

    Was kostet er ?

    Was frissst er ?

    Was braucht er für Bedingungen zum Leben ?

    Wird er zahm ?

    Ja ich glaub das wärs.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.....


    LG
    Begge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 1. März 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin,

    HIER schon mal Basis-Infos zum St. Thomas Sittich und der Unterart Braunwangensittich.

    Wenn ich aber die Frage lese, wie zahm er wird, würde ich vermuten, daß Wohnungshaltung angestrebt wird. Ich hoffe, da melden sich die Aratinga-Gurus noch zu, denn ich würde vermuten, daß die Aratinga pertinax Arten alle ziemlich selten sind und von daher eher der Zucht zur Verfügung stehen sollten ... von dem Lautstärkeproblem bei Aratingas allgemein mal ganz abgesehen.
     
Thema: Braunwangensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittiche braun

    ,
  2. der braunwangensittich

Die Seite wird geladen...

Braunwangensittich - Ähnliche Themen

  1. Braunwangensittiche

    Braunwangensittiche: Hallo, ich möchte eine Bestandsaufnahme bei den Braunwangensittichen (pertinax Unterarten) machen und würde mich freuen wenn sich recht viele...
  2. Der Surinam-Braunwangensittich

    Der Surinam-Braunwangensittich: Hier die ersten Fotos meiner Neuzugänge. Es sind 2.2 Surinam-Braunwangensittiche (Aratinga pertinax surinama)
  3. Neuzugänge, Surinam-Braunwangensittiche

    Neuzugänge, Surinam-Braunwangensittiche: Hallo, heute mittag angekommen. Normalerweise sollten die Tiere dieses Jahr zur Zucht angesetzt werden, doch mir wurden anstatt gekaufte 04er...