Braut für Henry

Diskutiere Braut für Henry im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich weisss es ist ziemlich spät aber ich hab mir was in den Kopf gesetzt ich werde versuchen mit allem mitteln einen Partner für meinen Henry zu...
G

Gamer10

Guest
Ich weisss es ist ziemlich spät aber ich hab mir was in den Kopf gesetzt ich werde versuchen mit allem mitteln einen Partner für meinen Henry zu bekommen.Könnt ihr mir vielleicht helfen was man dann schreiben muss wo man nachgucken kann usw.?



Jetzt zur Geschichte von Henry:Er ist ein Graupapagei , männlich , 1Jahr alt, wildfang und ich kann ihn schon längst mit der Hand füttern.


Jetzt zum anderen:ich suche eine weibliche Graupapageienhenne wisst ihr wie alt sie ungefähr sein sollte um mit meinen Henry auszukommen.Ich suche sehr billige Angebote weil wir schon 3-mal umgezogen sind und daher sieht es finanziell ein bisschen duster aus.Ich möchte nur das mein Henry glücklich ist.
 
Hallo Gamer10

Schau doch mal unter-INTERAKTIV-Kleinanzeigenmarkt nach,dort werden Graupapageien zum Kauf angeboten.
Habe mich dort selber mal umgesehen,um für Cora einen Partner zu bekommen.Viel Spaß dabei:D

Jana
 
Hallo Gamer

Schaue doch mal hier nach.

Woher weißt du so genau wie alt der Wildfang ist? Oder meinst du vielleicht eine Naturbrut? Wenn dein Henry ein Jahr alt ist, sollte die Henne ungefähr im gleichen Alter sein damit die beiden später gleichzeitig in die Geschlechtsreife kommen. In den Tageszeitungen findet man oft Graupapageien, meist aber ohne Geschlechtsbestimmung. Ich will dir ja nicht die Hoffnung nach einem "günstigen" Grauen nehmen, aber Hennen sind rar und da werden oft Hammermäßige Preise verlangt. War selber lange genug auf der Suche nach einer Henne und dann muß es ja noch vom Alter her passen. Vielleicht annoncierst du selber mal ein Gesuch in einer Tageszeitung oder im Internet.

Viel Erfolg!
 
sie muss wirklich sehr billig sein wenn nicht umsonst.Enschuldigung falls ich euch damit auf den Keks gehe aber ich bin verzweifet.
 
Thema: Braut für Henry
Zurück
Oben