Brautenten

Diskutiere Brautenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bekomme demnächst ein Paar Brautenten und wollte mal nachfragen, wie groß der Stall sein muss und was alles darin vorhanden sein...
C

calino20

Guest
Hallo,

ich bekomme demnächst ein Paar Brautenten und wollte mal nachfragen, wie groß der Stall sein muss und was alles darin vorhanden sein muss, sprich für Futternäpfe etc.

Und was kann ich den Brautenten alles zum Fressen anbieten und welches Körnerfutter kann ich geben?

Für Bilder von Ställen etc. würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Carolin
 
Stall???

Also mehr wie eine Bruthöhle (am besten ein ausgehohlter Baumstamm) für das Weibchen brauchst du nicht........sind ja keine Hausenten.........meine zumindest schlafen das ganze Jahr auf der Wasserfläche

lg
 
Thema: Brautenten
Zurück
Oben