brave emmy!!!!

Diskutiere brave emmy!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!! heut war wieder badetag,was beide wieder sehr genossen haben!!als ich emmy dann aufs stöckchen steigen lies,und dann hochnahm,kam sie auf...

  1. laura

    laura Guest

    hallo!!
    heut war wieder badetag,was beide wieder sehr genossen haben!!als ich emmy dann aufs stöckchen steigen lies,und dann hochnahm,kam sie auf meinen arm!!ich glaube mehr vor angst(weil der stock,ja etwas wackelt,da war sie ziemlich unsicher und flog ein paar mal wieder runter),aber immerhin,nur einmal ganz leicht gezwickt,wobei ich glaub,sie wollte sich da nur mit dem schnabel festhalten!!ich weiss gar nicht wer da mehr geschwitzt hat,ich oder sie!!aber auch die leckerlis können jetzt winzig klein sein,sie nimmt sie ganz vorsichtig.und wenn sie merkt sie hat den finger geht sie gleich zurück!!das nenn ich jetzt aber ein fortschritt!!ach ja und an den ästen macht sie sich auch zu schaffen :+schimpf !! :D
    naja alles im moment bestens!!ich hoffe das bleibt so!! :+party: :beifall: :zustimm: :freude:
     

    Anhänge:

    • h,e1.JPG
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      112
    • h,e2.JPG
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      110
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 24. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    das hört sich doch alles super an ! :zustimm:

    Bei Mausi geht es sehr, sehr langsam voran und sie scheint es toll zu finden, ihr Asthmageknurre anzubringen, wenn gar keine Gefahr in Sicht ist.

    Habe bei ihr immer das Gefühl, sie möchte auch gerne etwas sagen, kann es aber noch nicht (außer - aua -) - also macht sie dann eben ihr Asthmageknurre !

    Sie geht aber mittlerweile super in den Käfig, wenn Nemo sie lässt ! :+party:

    Gruß
    Monika
     
  4. laura

    laura Guest

    das knurren macht emmy eigendlich nicht mehr so!!
    sie hat sich wirklich gut gemacht!!
    ich bin echt froh darüber.ich denke jetzt weiss sie dass meine hand nicht gefährlich ist!!das üben wir jetzt weiter!! :zustimm:
    bei dir wirds auch noch,wirst sehen!!!! :trost:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 24. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    ach, da mache ich mir keine Sorgen, sie hat in der letzten Zeit so viel gelernt, dass das wohl noch eine Weile dauern wird.

    Wenn Nemo ankommt, versucht sie das Ganze auch mit ihrem Asthmageknurre zu kommentieren, Nemo allerdings lässt das völlig kalt und das ärgert sie wohl, denn ihr geknurre wird immer leiser und leiser !

    Gruß
    Monika
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Laura!
    Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg! :bier: Das hört sich doch toll an!
    Sitz hier grad mit Gudrun auf der Schulter,die knabbert mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Ohr ab. Auu!
     
  7. laura

    laura Guest

    hallo karl!!
    du musst gudrun besser erziehen!! :D :D
    ja ich bin echt froh ,dass sie sich jetzt macht-nur piepen kann sie nicht :(
    naja mal schauen was der ta sagt!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Was willst Du machen,die turnt hier auf mir und meinem Schreibtisch rum und ich bring es nicht über´s Herz,sie in den Käfig zu setzen. :?
     
  10. laura

    laura Guest

    ach karl!!
    ich dachte die beiden haben ein biotop für sich alleine!!
    ich hab meine zwei mehr alleine gelassen und dann gings mit dem "verlieben"
    manchmal glaub ich die fühlen sich beobachtet :D
    naja aber du bist ja schon länger papahalter als ich,du bekommst das auch noch hin!und wenn sie schon immer schnäbeln ist das doch ein gutes zeichen!! :bier:
     
Thema:

brave emmy!!!!

Die Seite wird geladen...

brave emmy!!!! - Ähnliche Themen

  1. mancher Hund gehorcht nicht so brav wie die 2 Aras

    mancher Hund gehorcht nicht so brav wie die 2 Aras: ich weiß, Papagei-Freiflug ist in Deutschland nicht erlaubt (wie ich bei Euch gelesen habe), aber ich wills Euch trotzdem zeigen:...