Breedmax

Diskutiere Breedmax im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Freunde! Wer von Euch kann mir Tipps geben zum Nahrungsergänzungsmittel Breedmax? Ich möchte es jetzt zur Zuchtvorbereitung...

  1. zander49

    zander49 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde!
    Wer von Euch kann mir Tipps geben zum Nahrungsergänzungsmittel Breedmax?
    Ich möchte es jetzt zur Zuchtvorbereitung einsetzen. Wie muss die Dosierung sein, wie häufig muss es gefüttert werden, kann ich es auch während der Zucht weiter benutzen?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Beipackzettel dabei? Bei den meisten Produkten, die ich kenne, ist eine genaue Anleitung dabei.
     
  4. zander49

    zander49 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist ein Beipackzettel dabei, aber der ist der ist nur in Spanisch, Portugiesisch und Italienisch abgefasst.
     
  5. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Google-Übersetzer? Der ist zwar nicht soo gut, aber Mengenangaben, z.B. 10 Gramm auf 100 Gramm Eifutter wird er Dir schon übersetzen. Zumindest hab ich auf die Schnelle diese Mengenangabe in einem Niederländischen Forum gefunden. Weiß aber nicht, ob es stimmt.
     
  6. Ekkie

    Ekkie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ..das steht auf meinem Karton,,
    Breedmax ist ein Ergänzungsfuttermittel für Ziervögel und Tauben. Es sorgt für ein gutes Wachstum bei jungen Vögel. BM verbessert die Zuchtresultate und die allgemeine Kondition von Ziervögel und Tauben.
    Gebrauchsanweisung
    Ziervögel: ausserhalb der Zuchtsaison:
    zweimal pro Woche 1 Messlöffel BM pro 100g Eifutter.
    Während der Zuchtsaison 1 Messlöffel BM pro Tag pro 100g Eifutter.
    Haltbarkeit: Kühl und trocken und ausserhalb des Bereich von Kindern aufbewaren. Einmal geöffnet, in einer verschliessbaren Verpackung (zB Dose mit Deckel) lagern.

    ich füttere meinen Vögel ausshalb der Zuchtsaison, noch zu dem Körnerfutter, etwas Keimfutter, darüber streue ich ein bischen BM.
    Keimfutter, (ca 300g trocken), nach dem keimen ein Teelöffel BM, das Keimfutter sollte nur leicht feucht sein, gut unterrühren.
     
Thema: Breedmax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breedmax

    ,
  2. breedmax wo gibt es