Brei für Graupapas

Diskutiere Brei für Graupapas im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hab da mal eine Frage:Ich fütter immer den Brei von bebivita. Lese hier aber immer,das ihr euren Grauen den von Alete füttert. Bin...

  1. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!

    Hab da mal eine Frage:Ich fütter immer den Brei von bebivita.

    Lese hier aber immer,das ihr euren Grauen den von Alete füttert.

    Bin jetzt irgendwie verunsichert.

    Fütter ich jetzt verkehrt oder ist die Breimarke egal?

    danke schon mal für eure antworten

    L.G.
    Kirsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Kisten,

    ich hab im Moment auch zwei Breisorten von bebivita zum Test.
    Ich denke, die Marke ist egal - auf den Inhalt kommt es an :)
    Und ob die Geier es mögen.
    Meine Amazonen fanden Spaghetti mit Pute superlecker.
    Jetzt hab ich noch Kartoffeln mit Möhren.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kirsten und Gaby,

    ich verfüttere auch den von Alete. Aber frag mich jetzt nicht, warum gerade den.... (weil ich mal gelesen habe, dass der der beste sei... ??? :D )

    Ich kaufe mir meist den reinen Möhrenbrei oder andere Gemüsebreie. Da hinein gebe ich dann gekochten, ungesalzenen Reis (ist der Renner bei meinen 4en) oder Nudeln oder Kartoffeln oder/und Ei, Brokkoli, Blumenkohl ... :D Der Phantasie sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt...
    Außerdem wird die ganze Sache dann noch etwas angesüßt durch Zugabe von zerdrückter Banane.
    Und für die Gesundheit kommt z.B. Nekton Bio rein...
    Alle 4 Geier stehen auf diesen Matschebrei ... :D
     
  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Babybrei

    Also meiner kriegt alle Sorten. Aber davon dann nur Gemüse- Früchtebrei/ Müsli. Und das frißt er wie verrückt. Eigentlichi st es egal welche Marke, glaube ich, ich achte immer nur ganz streng drauf das keine Zugaben von Zucker, etc. drin ist. Und dann dürfte ja auch nichts passieren oder?
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Von dem Brei natürlich nicht in Hülle und Fülle fressen lassen.

    Ich wollte als Anmerkung hier vielleicht erwähnen, dass es sich bei diesen Babybreis nicht um den typischen Kinderbrei (Kindergrieß) handelt den man mit Milch macht. Hab mir gedacht, dass ein Neuling hier vielleicht "in die Falle" gehen könnte, da das Wort Babybrei leicht irreführend wirkt.
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich gebe jedem Geier 1- 2 Eßlöffel .
    Das geht doch in Ordnung, oder?
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Alba!

    1-2 Esslöffel pro Tag? Ich würde eher bei einem bleiben.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Okay, danke für den Hinweis.

    Sie bekommen den Brei nicht jeden Tag.
    Aber wenn, gibt's ab heute nur noch einen Löffel pro Schnabel:)
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Alba!

    Na wenns nicht jeden Tag ist kannst du ein bisserl mehr geben, ich dachte du würdest das jeden Tag füttern. So ein bis zweimal pro Woche 1-2 Löfferln sind okay.:0-
     
Thema:

Brei für Graupapas

Die Seite wird geladen...

Brei für Graupapas - Ähnliche Themen

  1. Das kalziumportrait bei graupapas

    Das kalziumportrait bei graupapas: Leider alles in englisch. Habe noch nicht in deutsch gesucht...aber wer ein guter schuler war hat vielleicht englisch doch gelernt?:D Also diese...
  2. Brei Alternative ?

    Brei Alternative ?: Hallo ich hab ein Problem :/ mir ist der Brei ausgegangen und ich weiß nicht was ich als alternative geben könnte. Der neue ist schon bestellt...
  3. Gebirgslori lehnt Brei ab

    Gebirgslori lehnt Brei ab: Hallo Leute Es geht um meinen Gebirgslori. Das problem ist, wie der Titel schon sagt , er nimmt keinen Brei an.Deswegen hatte ich in sehr lange...
  4. Cede Lori Brei Würmer drin

    Cede Lori Brei Würmer drin: Hallo, Als ich vorhin eine neue Packung vom Cede Lori Brei geöffnet habe, habe ich folgendes entdeckt: [ATTACH] das ist doch nicht normal...
  5. Taube spuckt brei aus

    Taube spuckt brei aus: Hallo ich habe bei meinem Pärchen Plastik Eier untergelegt und vor ein paar Tagen wären B sie geschlüpft. Aber die Kropfmilch produzieren sie ja...