Breitbeiniges sitzen
Diskutiere Breitbeiniges sitzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, mir ist bei meinen beiden Hennen aufgefallen dass sie im Vergleich zu den Hähnen fruchtbar breitbeinig sitzen, hatte mir erst nichts...
Thema: Breitbeiniges sitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich sitzt breitbeinig
,wellensittich breitbeinig
,junger wellensittich hahn sitzt nur breitbeinig da
,- wellensittich sitzt nur breitbeinig da
Die Seite wird geladen...
-
Breitbeiniges sitzen - Ähnliche Themen
-
Extrem breitbeiniges Sitzen - ist das normal ?
Extrem breitbeiniges Sitzen - ist das normal ?: Hallo zusammen Bei unserem (neuem) Weibchen fällt auf, dass sie eine deutlich andere Sitzposition einnimmmt, wie alle anderen Vögel, die wir... -
Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach
Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier, habe Takla Tauben die immer zulange auf meinem oder Nachbars Dach sitzen Letztes Jahr im Oktober... -
Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf
Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre... -
Nachsitzen in der Bird Academy
Nachsitzen in der Bird Academy: Jetzt wo der Sommer geht, und ihr ja alle wieder vor Langeweile sterben werdet... Bird Academy Viel Spaß :zustimm: -
So sitzen normal?
So sitzen normal?: [ATTACH] [ATTACH] Der schwanz liegt so platt an dem regal und ich sehe das zum ersten mal, also ich hab sonst nie drauf geachtet wie sie sitzen,...