Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause

Diskutiere Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo. Von meiner ganzen Vogelband ist nun nur noch meine Lola über und sucht nun ein neues zuhause. Lola ist Flugunfähige auf Grund von schnellem...

1. #1 Mononoke89, 24.09.2018
    Mononoke89

Mononoke89 Neues Mitglied

Hallo. Von meiner ganzen Vogelband ist nun nur noch meine Lola über und sucht nun ein neues zuhause.
    Lola ist Flugunfähige auf Grund von schnellem Feder Verlust.
    Pbfd negativ getestet.
    Sie hat auch einen Schnabel der stark wächst und muss alle 4-6 Wochen gekürzt werden, dies hab ich immer selber gemacht.
    Alter von ihr ist unbekannt habe sie 2012 aus dem tierschutz übernommen da war sie schon älter. Ihr Partner ist vor kurzem gestorben, dann saß sie mit meiner nymphenhenne zusammen diese ist heute mit 24 Jahren verstorben.
    Lola ist eine ganz liebe zurückhaltende Henne, sie ist nicht zahm. Wer ihr ein Zuhause bieten kann gerne melden. Bevorzugt wäre das sie nicht al zu weit weg von Bremen zieht.

2. #2 Mononoke89, 31.01.2019
    Mononoke89

Mononoke89 Neues Mitglied

Lola hat endlich ein neues zuhause gefunden.

Tussicat gefällt das.
  3. #3 Tussicat, 07.02.2019
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Oh, schön!

Thema:

Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

1. 53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt

53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Track, blau, Gefiederstörung, sollte mit einem der beiden anderen...
  2. 45549 Sprockhövel: 1 Paar (m+w) 1 Paar (m+m) Jungvögel Alter unbekannt

45549 Sprockhövel: 1 Paar (m+w) 1 Paar (m+m) Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Baby ist noch kein guter Flieger, was sich aber bestimmt bei...
  3. 45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen)

45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen): Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Grace - Grace kann trotz einer alten Flügelverletzung (der linke...
  4. 65428 Rüsselsheim - Alte Stanleysittichdame

65428 Rüsselsheim - Alte Stanleysittichdame: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim wartet eine 19-jährige Stanleysittichoma auf einen schönen Platz, an dem sie ihren Lebensabend verbringen...
  5. Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen , für meine zwei Zebrafinkenhennen, zwei Männchen geholt. Doch als ich sie Zuhause "ausgesetzt" habe, hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden