Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause (Blaugenick)

Diskutiere Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause (Blaugenick) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben. Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly...

  1. Silvi

    Silvi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben.
    Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly finden. Charly ist ca. 4 Jahre alt.
    Wir wohnen im Raum Bremen.
     
    tamara93 gefällt das.
  2. #2 merlinette, 28.09.2022
    merlinette

    merlinette Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Silvi,

    wo in Bremen wohnst Du denn?
    Ich habe eine Sperli-Henne, deren Partner kürzlich verstorben ist. Sie ist ca. 5 Jahre alt.
    Sie ist einsam und würde sich über einen neuen Partner sehr freuen.
     
  3. #3 tamara93, 01.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2022
    tamara93

    tamara93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silvi, Ich wohne in Bremen, in der Neustadt und würde Charly gerne adoptieren.

    meine Telefonnummer habe ich per "Unterhaltung" mitgeteilt.
     
  4. #4 Karin G., 22.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    hallo Silvi
    hat sich da etwas ergeben?
     
  5. Silvi

    Silvi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Hallo Karin,

    leider habe ich für unseren Charly noch kein gutes neues Zuhause gefunden. Ich merke, dass ihm seine Partnerin sehr fehlt. Vielleicht hat Charly zeitnah Glück und braucht nicht mehr alleine sein. Ich bin gerade auch etwas ratlos. Vielen Dank für die Nachfrage mit vielen Grüßen Silvi
     
  6. #6 Karin G., 23.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    welche Unterart ist es denn?
     
  7. Silvi

    Silvi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Es ist ein Blaugenick.
     
  8. #8 Karin G., 23.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    dann ergänze ich das im Titel
     
    Corella gefällt das.
Thema:

Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause (Blaugenick)

Die Seite wird geladen...

Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause (Blaugenick) - Ähnliche Themen

  1. Agapornide bzw. Züchter im Raum Bremen gesucht

    Agapornide bzw. Züchter im Raum Bremen gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einem passenden Partner für meinen 2,5 Jahre alten Agaporniden. Es handelt sich um ein Rosenköpfchen, dessen...
  2. Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden

    Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden: Hallo, wir haben eine verletzte Krähe gefunden, beim tierärztliche Notdienst war leider niemand zu erreichen. Falls ein Vogelfreund aus Bremen...
  3. Taube gefunden, Bremen

    Taube gefunden, Bremen: Hallo, Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe eben eine taube im Gebüsch gesehen die da lag und auch mit den Augen blinzt, sonst bewegen...
  4. Landesschau Niedersachsen -Bremen

    Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  5. Stadttaubenprojekt in Bremen - UnterstützerInnen gesucht

    Stadttaubenprojekt in Bremen - UnterstützerInnen gesucht: Liebe Taubenfreunde, inspiriert von anderen Städten möchte ich mich in Bremen für ein besseres Miteinander von Mensch und Stadttaube einsetzen....