Brennessel

Diskutiere Brennessel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe im Garten viel Brennessel. Für den Hund wasche und zerkleinere ich diese und tu sie ins Futter. Wie schauts mit den Graupis...
I

ilka

Mitglied
Beiträge
79
Hallo,

ich habe im Garten viel Brennessel. Für den Hund wasche und zerkleinere ich diese und tu sie ins Futter.

Wie schauts mit den Graupis aus? Überbrühen, damit es nicht auf der Zunge kribbelt? Ich wollte quasi den ganzen Strunk mal in die Voli hängen. Geht das? Schädlich ja/ nein? Wie am besten verfüttern, bzw. als Schreddermaterial anbieten?

Danke für eure Hilfe
Ilka
 
Hallo Ilka,
schädlich ist Brennessel nicht, die Grauen dürfen sie haben.
Hab mal auf die schnelle das rausgesucht, klick.
Damit würdest du richtig liegen, was das überbrühen angeht.
Wenn du es versucht hast, schreib bitte wie es war. Würde mich auch brennend interessieren :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Brennessel

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
976
Sybille
Sybille
M
Antworten
5
Aufrufe
1.370
Langer
L
Zurück
Oben