Brief vom Veterinäramt

Diskutiere Brief vom Veterinäramt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Endlich habe ich den ersten Schritt gewagt und Infos bzgl. Zuchtgenehmigung beim Amt angefordert. Die waren fix, Donnerstag telefoniert, heute...

  1. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Endlich habe ich den ersten Schritt gewagt und Infos bzgl. Zuchtgenehmigung beim Amt angefordert.

    Die waren fix, Donnerstag telefoniert, heute Brief im Kasten!

    Alles eine Frage des Lernens, werd mich ins Gesetzechaos stürzen :D

    Probleme bereitet mir aber Punkt 2:

    Benennung und Unterscheidung der wichtigsten Psittaciden Arten!

    Poste das hier und nicht unter Recht & Gesetz, mir geht es um eure persönlichen Erfahrungen und euere Einschätzung, was meint ihr, was da gefordert ist?

    Ich halte "nur" Katharinasittiche und kenn mich mit den anderen Arten nicht so aus. Klar, nen Wellensittich, Nymphen, Agaporniden oder Graupapagei würd ich ja schon erkennen :D
    Das wars dann auch schon ;)

    Über die groben Unterschiede: Sittiche, kurzschwänzige Papageien, Aras und Nektartrinkende gibts was in der Literatur aber reicht das?


    *grübel*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 5. Oktober 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Spunky,

    kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wir drücken dir alle die Daumen und Krallen. :D ;) :0-

    Das kriegste schon hin.
     

    Anhänge:

Thema:

Brief vom Veterinäramt

Die Seite wird geladen...

Brief vom Veterinäramt - Ähnliche Themen

  1. 2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?

    2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?: Hey wie wie ja inige hier schon wissen habe ich Kletschertauben ( 10 Stck) und möchte diese auch brüten lassen . Ich habe wie in meinem anderen...
  2. Briefer abzugeben

    Briefer abzugeben: Hallo ihr Lieben. Ich habe da zwei Täuber ohne Ringe ab zugeben.Den Roten habe ich selbst in meiner Nähe gefangen.Er war so runter gekommen,das...
  3. Besuch vom veterinäramt ..

    Besuch vom veterinäramt ..: Heute hatte ich doch tatsächlich Besuch vom einem netten Herrn vom amt für lebensmittelüberwachung und veterinärwesen .:? Irgendjemand nettes...
  4. Kongo anmelden bei Veterinäramt

    Kongo anmelden bei Veterinäramt: Hallo papageien Gemeinde. Hätte mal ein paar fragen an euch. Möchte mir ein Kongo Graupapagei kaufen was benötige ich für die anmeldung beim...