Brief vom Veterinäramt

Diskutiere Brief vom Veterinäramt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Endlich habe ich den ersten Schritt gewagt und Infos bzgl. Zuchtgenehmigung beim Amt angefordert. Die waren fix, Donnerstag telefoniert, heute...
G

g4eSpunky

Guest
Endlich habe ich den ersten Schritt gewagt und Infos bzgl. Zuchtgenehmigung beim Amt angefordert.

Die waren fix, Donnerstag telefoniert, heute Brief im Kasten!

Alles eine Frage des Lernens, werd mich ins Gesetzechaos stürzen :D

Probleme bereitet mir aber Punkt 2:

Benennung und Unterscheidung der wichtigsten Psittaciden Arten!

Poste das hier und nicht unter Recht & Gesetz, mir geht es um eure persönlichen Erfahrungen und euere Einschätzung, was meint ihr, was da gefordert ist?

Ich halte "nur" Katharinasittiche und kenn mich mit den anderen Arten nicht so aus. Klar, nen Wellensittich, Nymphen, Agaporniden oder Graupapagei würd ich ja schon erkennen :D
Das wars dann auch schon ;)

Über die groben Unterschiede: Sittiche, kurzschwänzige Papageien, Aras und Nektartrinkende gibts was in der Literatur aber reicht das?


*grübel*
 
Hallo Spunky,

kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wir drücken dir alle die Daumen und Krallen. :D ;) :0-

Das kriegste schon hin.
 

Anhänge

  • la ola welle.gif
    la ola welle.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 152
Thema: Brief vom Veterinäramt

Ähnliche Themen

täubchen74
Antworten
0
Aufrufe
1.395
täubchen74
täubchen74
kleine taube
Antworten
36
Aufrufe
9.109
neki-18
neki-18
KleineFeder
Antworten
17
Aufrufe
2.239
FreshFinn
F
LaBoum
Antworten
6
Aufrufe
3.109
floyd2010
F
Zurück
Oben