Briefer geblieben

Diskutiere Briefer geblieben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo Habe mir vor 8 Tagen , 2 Brieftauben gekauft (ca.5Monate alt) für die Zucht nächstes Jahr.Und gestern sind beide entwischt,aber saßen...

1. #1 Brieferfreund, 29.06.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Guest

hallo
    Habe mir vor 8 Tagen , 2 Brieftauben gekauft (ca.5Monate alt) für die Zucht nächstes Jahr.Und gestern sind beide entwischt,aber saßen Abends wieder im Schlag.Wieso sind sie geblieben???

2. B@uer

B@uer Guest

hallo,
    vllt waren sie bei den züchter von den du sie gekauft hast nich nicht im freiflug und haben sich gut bei dir eingewöhnt.

3. #3 Heinrich H., 29.06.2007
    Heinrich H.

Heinrich H. Guest

oder so!

Hi Brieferfreund,

könnte so sein, wie Bauer schrieb.
    Mir drängt sich aber eine Frage auf. Wieso kaufst Du im Frühjahr junge Brieftauben zum züchten, wenn Du die im Herbst von (fast) fast jedem Züchter geschenkt bekommen könntest, noch dazu nestjung, zum eingewöhnen?

Beste Grüße

Heinrich

Thema:

Briefer geblieben

Die Seite wird geladen...

Briefer geblieben - Ähnliche Themen

1. Briefer abzugeben

Briefer abzugeben: Hallo ihr Lieben. Ich habe da zwei Täuber ohne Ringe ab zugeben.Den Roten habe ich selbst in meiner Nähe gefangen.Er war so runter gekommen,das...
  2. Welche Ringgröße für Briefer?

Welche Ringgröße für Briefer?: Hallo, Ich möchte mir Clipsringe für meine Weißen Brieftauben kaufen. Nun weis ich nicht welche Größe sie brauchen! Brauchen sie 8mm, 9mm...
  3. Neue Brieferchen

Neue Brieferchen: Hier mal ein paar Fotos meiner neuen Brieftäubchen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Lachtauben mit Briefern

Lachtauben mit Briefern: Hallo kann man Lachtauben auch mit Brieftauben in einer Voliere halten?? Mein Bekannter hat z.B. auch Nymphen mit Brieftauben in einer Voliere!!...
  5. Eingewöhnen von Briefern?

Eingewöhnen von Briefern?: Hallo, habe demnächst ein paar Briefer zuhause, eine ist schon seit einer Woche hier die Partnerin folgt am Donnerstag. Nun möchte ich den...