Briefer geblieben

Diskutiere Briefer geblieben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo Habe mir vor 8 Tagen , 2 Brieftauben gekauft (ca.5Monate alt) für die Zucht nächstes Jahr.Und gestern sind beide entwischt,aber saßen...
B

Brieferfreund

Guest
hallo
Habe mir vor 8 Tagen , 2 Brieftauben gekauft (ca.5Monate alt) für die Zucht nächstes Jahr.Und gestern sind beide entwischt,aber saßen Abends wieder im Schlag.Wieso sind sie geblieben???
 
hallo,
vllt waren sie bei den züchter von den du sie gekauft hast nich nicht im freiflug und haben sich gut bei dir eingewöhnt.
 
oder so!

Hi Brieferfreund,

könnte so sein, wie Bauer schrieb.
Mir drängt sich aber eine Frage auf. Wieso kaufst Du im Frühjahr junge Brieftauben zum züchten, wenn Du die im Herbst von (fast) fast jedem Züchter geschenkt bekommen könntest, noch dazu nestjung, zum eingewöhnen?

Beste Grüße

Heinrich
 
Thema: Briefer geblieben

Ähnliche Themen

täubchen74
Antworten
0
Aufrufe
1.395
täubchen74
täubchen74
kleine taube
Antworten
36
Aufrufe
9.112
neki-18
neki-18
KleineFeder
Antworten
17
Aufrufe
2.239
FreshFinn
F
LaBoum
Antworten
6
Aufrufe
3.109
floyd2010
F
Zurück
Oben