Brieffreunde

Diskutiere Brieffreunde im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo, ich hätte auch eine Idee. Vielleicht gibt oder gab es das schon, aber solange bin ich hier noch nicht Mitglied. Und zwar könnte das Finden...

Schlagworte:
  1. #1 anjasommer94, 03.11.2017
    anjasommer94

anjasommer94 Neues Mitglied

Hallo,

ich hätte auch eine Idee. Vielleicht gibt oder gab es das schon, aber solange bin ich hier noch nicht Mitglied. Und zwar könnte das Finden von Brieffreunden die Vögel und Natur toll finden ein Thema sein. Und zwar interessiere ich mich sehr für heimische Vögel und möchte mich gerne mit Menschen in meinem Alter (Anfang 20) darüber austauschen. Das liegt daran, dass ich in meinem Heimatort auch in einer Gruppe aktiv bin,die sich für den Erhalt von wertvollen Lebensraum und den Schutz der Vögel einsetzt. Ich kann mich zwar in dieser Gruppe auch mit Menschen austauschen, aber die sind alle deutlich älter als ich, was ich ja auch nicht schlimm finde. Dennoch würde ich es einfach mal nett finden, jemanden zu finden, der sich auch für solche Themen interessiert und auch noch in meinem Alter ist.

Wenn dieser Beitrag hier Fehl am Platz ist, tut es mir leid. Er kann gerne wieder gelöscht werden.

Grüße vom Kaiserstuhl!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 08.11.2017
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo Anja,

ich denke da solltest Du mal weiter oben bei den Wildvögeln unter Sonstige Vogelarten schauen ob sich dort gleichgesinnte finden.

4. #3 anjasommer94, 21.11.2017
    anjasommer94

anjasommer94 Neues Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich dort umschauen :)

Thema:

Brieffreunde

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden