Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre)

Diskutiere Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte Euch hier einen Gästebucheintrag von mir weiterleiten, in der Hoffnung, daß sich hier jemand meldet ... <<Ich würde mich...
W

woodstock

Guest
Hallo,

ich möchte Euch hier einen Gästebucheintrag von mir weiterleiten, in der Hoffnung, daß sich hier jemand meldet ...

<<Ich würde mich freuen, wenn ich eine Brieffreundin im Alter von 8-12 Jahren hätte, die mit mir mein Hobby teilt: Nymphensittiche. Ich bin 11 Jahre alt. Tschüss, Alexandra Weber >>


------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße
Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
Email: canaryfancy@gmx.de
 
Thema: Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben