Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre)

Diskutiere Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte Euch hier einen Gästebucheintrag von mir weiterleiten, in der Hoffnung, daß sich hier jemand meldet ... <<Ich würde mich...

  1. #1 woodstock, 13.05.2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo,

    ich möchte Euch hier einen Gästebucheintrag von mir weiterleiten, in der Hoffnung, daß sich hier jemand meldet ...

    <<Ich würde mich freuen, wenn ich eine Brieffreundin im Alter von 8-12 Jahren hätte, die mit mir mein Hobby teilt: Nymphensittiche. Ich bin 11 Jahre alt. Tschüss, Alexandra Weber >>


    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

    Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de
     
Thema:

Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre) - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht

    Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht: Liebe Volierenkenner, vielleicht könnt Ihr mir Anregungen geben: Unsere jetzige Voliere, die zwei Amazonen bewohnen, weist immer deutlicher...
  2. Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

    Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli: Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
  3. Grünwangen Züchter gesucht

    Grünwangen Züchter gesucht: Hallo hier erstmal! Ich habe vor ca. nem halben Jahr einen 1 Jahre alten wildfarbenen Grünwangenrotschwanzsittich vom Tierheim geholt. Bin jetzt...
  4. Harzerroller Züchter gesucht

    Harzerroller Züchter gesucht: Liebe Vogelfreunde Wer kann helfen suche Harzer Roller Züchter aus der Region Harz der die wirklich Originalen Harzer Roller Kanarien Züchter der...
  5. Babyphone gesucht

    Babyphone gesucht: Moin! Das klingt jetzt vielleicht komisch… Bisher habe ich immer in dem Zimmer geschlafen, in dem der Vogelkäfig stand. Finn hat leider Arthrose...