Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre)

Diskutiere Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte Euch hier einen Gästebucheintrag von mir weiterleiten, in der Hoffnung, daß sich hier jemand meldet ... <<Ich würde mich...

1. #1 woodstock, 13.05.2000
    woodstock

woodstock Guest

Hallo,

ich möchte Euch hier einen Gästebucheintrag von mir weiterleiten, in der Hoffnung, daß sich hier jemand meldet ...

<<Ich würde mich freuen, wenn ich eine Brieffreundin im Alter von 8-12 Jahren hätte, die mit mir mein Hobby teilt: Nymphensittiche. Ich bin 11 Jahre alt. Tschüss, Alexandra Weber >>

------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Brieffreundschaft gesucht (A. Weber, 11 Jahre) - Ähnliche Themen

1. 71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Scheckenhahn + Zimtperlschecke (12 Jahre)

71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Scheckenhahn + Zimtperlschecke (12 Jahre): Wegen Aufgabe der Vogelhaltung habe ich folgendes Nymphensittichpärchen in gute Hände abzugeben: Tiffy: Zimtperlscheckenhenne, geboren 2006...
  2. Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht: Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben

Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben: Schweren Herzens gebe ich mein Sperlingspapagei Männchen in gute Hände ab. Leider ist sein Weibchen verstorben und nun ist er ganz einsam. Er ist...
  4. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht: Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...
  5. Kernbeisser-Henne gesucht

Kernbeisser-Henne gesucht: Hallo, ich hab die Suchanzeige schon unter "Vögel mit Behinderung", schreibe aber hier nochmal, da die gesuchte Kernbeisser-Henne nicht behindert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden