Brieftaube (2010) sucht neues Zuhause

Diskutiere Brieftaube (2010) sucht neues Zuhause im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich denke, der Titel sagt alles ;-) Was mich noch interessieren würde ist, wie man die Farbe nennt.
wow schönes Tier, was sagt denn der Besitzer? darfst du sie einfach verschenken? :)

LG Martin
 
Er hat sie mir geschenkt ;-)

Sie hat einen ziemlich langen Hals, oder meine ich das nur? Naja... muss erstmal wieder was auf die Rippen kriegen, dann sieht sie vielleicht schon wieder ganz anders aus. Oder ist es eher ein "er"?

Willst du sie haben?
 
Hallo Mausispatz,
ich bin grad irgendwie froh,über jede Brieftaube,die sich zu mir verirrt,obwohl ich sie gar nicht gebrauchen kann. Aber,so muß sie wenigstens nicht verdursten. Im letzten Sommer lagen so viele
von ihnen plattgefahren auf der Strasse.
Aber,das war nun nicht das Thema,ich bin aber wohl zu weit entfernt,und die schöne Farbe ist mir
auch unbekannt.
LG, Nelly.
 
Ja, froh bin ich natürlich auch :-) Trotzdem kann sie nicht hier bleiben. Sie ist ein echter Glückpilz... weil sie schon zum zweiten mal gefunden wurde :-) Das erste mal "aufpäppeln und wieder fliegen lassen" ging mächtig in die Hose ^^
 
Ich nähm sie sofort!
Leider biste ein bisschen weit weg.
Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher...
könnte dom. Opal sein.

LG
 
Ja, Cherli... das ist tatsächlich ein bisschen weit ;-)
 
@Nelly: du hast ne PN
 
Ich nähm sie sofort!
Leider biste ein bisschen weit weg.
Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher...
könnte dom. Opal sein.

LG

Nichts gegen dich oder der Taube von Mausispatz, aber nörgel dann bloß nicht wieder das dir die Tauben Zuhause alle den Löffel abgeben. Denn SO holst du dir die Seuchen in den Schlag.

lg
 
Naja, immerhin wurde sie hier schon gegen Federlinge, Trichos und Kokzidien behandelt und hatte eine gewisse Beobachtungs- bzw. Quarantänezeit hinter sich ;-)
 
Naja, immerhin wurde sie hier schon gegen Federlinge, Trichos und Kokzidien behandelt und hatte eine gewisse Beobachtungs- bzw. Quarantänezeit hinter sich ;-)


Ich würde Sie auch nehmen aber auch zu weit also wenn du Sie zu mir bekommen würdest nehme ich sie.!
Kommt auch nicht in den Koch Topf oder sonst was. ;)
Also wie gesagt wenn sie einer zu mir bringen kann nehme ich sie gern.
 
Hast ne PN ;-)

Na das will ich doch hoffen, dass sie nicht in den Topf kommt ^^

Wie die Farbe heisst weiss ich allerdings immer noch nicht....
 
Toll das du sie aufnimmst:beifall:

LG
Karin
 
Ich hoffe die Taube weiss es zu schätzen, wie kompliziert es gerade ist, ihren Umzug zu organisieren :-D
 
Thema: Brieftaube (2010) sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

Hroharri
Antworten
3
Aufrufe
934
Hroharri
Hroharri
harpyja
Antworten
6
Aufrufe
509
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
589
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
674
Ingo
Ingo
Zurück
Oben