Brieftaube aus England?
Diskutiere Brieftaube aus England? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, schickt man Tauben aus England eigentlich auch bei uns auf Reisen? D. h. läßt man sie auf dem Festland fliegen? Oder ist eine...
Thema: Brieftaube aus England?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brieftaube aus england
Die Seite wird geladen...
-
Brieftaube aus England? - Ähnliche Themen
-
Brieftaubenpaar sucht Zuhause
Brieftaubenpaar sucht Zuhause: Romeo und Julia suchen ein Heim, in dem sie glücklich sein dürfen. Romeo (blau mit Binden) ist ein Brieftäuber von 2014, der nach einer... -
Brieftaubenausstellung
Brieftaubenausstellung: Hallo, bei uns findet vom 9 bis zum 11 Dezember eine Brieftaubenausstellung statt. Ich habe zwar gelesen das man die Tauben eigentlich schon... -
Brieftaube (2010) sucht neues Zuhause
Brieftaube (2010) sucht neues Zuhause: Ich denke, der Titel sagt alles ;-) Was mich noch interessieren würde ist, wie man die Farbe nennt. [IMG] -
Suche zuhause für Brieftaube, 25704 Meldorf.
Suche zuhause für Brieftaube, 25704 Meldorf.: Hallo, suche ein dauerhabtes zuhause in Taubengesellschaft für eine Brieftaube. Habe sie selbst per Hand aufgezogen. Futterfest, Handzahm und... -
Brieftaube aus Ungarn?
Brieftaube aus Ungarn?: Hallo , auf dem Dach meines Taubenschlages sitzt eine Brieftaube mit der Ringaufschrift HUNG , was meiner Ansicht nach für Ungarn stehen müßte....