Brieftaube gefunden- was tun?
Diskutiere Brieftaube gefunden- was tun? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche...
Schlagworte:
Thema: Brieftaube gefunden- was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brieftaibe anlocken
Die Seite wird geladen...
-
Brieftaube gefunden- was tun? - Ähnliche Themen
-
Flugunfähige Stadttaube gefunden
Flugunfähige Stadttaube gefunden: Guten Abend, ich habe gestern eine flugunfähige Stadttaube gefunden und mit nach Hause genommen. Sie verweilt gerade in meiner Badewanne, weil... -
Hilfe für gefundene Ringeltaube
Hilfe für gefundene Ringeltaube: Im Sommer 2018 fanden wir nach einem schweren Sturm nahe Berlin, eine etwa zehn Tage alte Ringeltaube, mit einem gebrochenen Flügel im Wald. Wie... -
Suche (und nun gefunden)
Suche (und nun gefunden): Hallo zusammen, ich suche im Umkreis Mönchengladbach, Heinsberg, Düsseldorf, Köln und Aachen 1,1 Nordi. Dompfaffe und 1,1 Kapuzenzeisige. Sehr... -
Verletzter vogel gefunden
Verletzter vogel gefunden: Hallo ich habe eine Drossel am Straßenrand gefunden. Sie blutete am Auge. Ich nahm sie mit nach Hause und habe das Blut abgetupft. Danach habe ich... -
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??: Hallo an alle! Unsere schwarze Australorp Henne hat eine harten Hinterleib wie ich heute Abend feststellen musste, sie geht schon länger etwas...