Brieftaube gefunden

Diskutiere Brieftaube gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich möchte jetzt hier keine diskussion anfangen so das dies bitte. Heute habe ich durch unsere Nachbarn erfahren daß da im Garten eine Taube...
S

Süleyman

Guest
ich möchte jetzt hier keine diskussion anfangen so das dies bitte.

Heute habe ich durch unsere Nachbarn erfahren daß da im Garten eine Taube ist habe die angeguckt und zu mir geholt.

Es ist eine Brieftaube mit Grünen Ring von 08 DV des weiteren habe ich nicht im Kopf.

So:

Die Taube ist fast tot irgendwie hat die Taube keine Kropf mehr !!! Konnte ich auch nicht glauben man sieht keine Kropf mehr und Hals ist auch weg kann nicht fliegen hat bestimmt eine Falken angriff bekommen usw.

Ich habe die Taube zu seite getan gehe davon aus er stirbt bald (ich kann nicht schlachten) ja ich werde ihm auch nicht tu TA bringen und morgen gucken ich die RingNr an.Man kann den Besitzer mitteilen daß die Taube tot ist wegen Greif.

Er hat keine Kropf fast auch die linke seite Hals ist auch weg also wartet leider auf seine ende. (morgen mache ich foto)

mfg

süleyman
 
danke, dass Du ...

Dich um die Taube kümmerst!

Zitat: "morgen mache ich foto"

Bitte nicht! Zumindest nicht hier einstellen. Deine Schilderung reicht zumindest mir völlig aus!

Herzliche Grüße

Heinrich
 
Meinst du es würde Geld kosten wenn du
sie zum TA bringst und er sie einschläfert?
Ist ja nicht dein Tier.
Finde ich besser bevor sie sich noch unnötig lange quält:(
Armes Tier!:traurig:
 
Ich würde so ein schwer verletztes Tier erlösen-ob mit Tierarzt oder ohne.
Wenn du es selbst nicht übers Herz bringst,würde ich jemanden fragen,der sich vielleicht damit auskennt.(Kleintierzüchter oder ähnliches.)
Die Taube leidet ja doch erheblich und stirbt sehr qualvoll-das muss ja nicht sein

Gruß Markus
 
RingNr. 373

VereinsNr. 02906

DV 08
 
Ich habe heute wieder eine NL 2008 Brieftaube er ist heute so um 20:00 Uhr zugefloegen sieht ganz gesund aus hatte richtig Hunger usw.

RindNr.1928107 Die Ring sieht "lila" aus und hat an dem anderen Fuß eien Schwarze "Klipsring"
 
Thema: Brieftaube gefunden

Ähnliche Themen

Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
588
Ronja2107
Ronja2107
M
Antworten
1
Aufrufe
2.984
Matzematze
Matzematze
H
Antworten
12
Aufrufe
2.374
Hannahchristin
H
T
Antworten
9
Aufrufe
1.820
Traubi
T
Zurück
Oben