Brieftaube überwintern.Bitte um Tipps

Diskutiere Brieftaube überwintern.Bitte um Tipps im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Forengemeinde Wir haben folgendes Problem und bitten mal um Unterstützung:D Im März 2010 kam uns eine Brieftaube...
?? Aha-naja lassen wir das mal.......
und wieder verlässt eine zufriedene Kunde den Laden...

zu den anderen. Man hier gehts ja ab:D kaum nen paar Stunden nicht hier gibts ja richtig was zu lesen.

Die Schwanzfedern sind ca.1cm wieder zu sehen. seit letzte Woche sind die gut gewachsen. 2Fragen noch

1.Kann ich die Taube jetzt die Tage trotz das sie hier im warmen war draussen in dem umgebauten ........ einquartieren? oder macht der Umschwung warm /kalt was aus?

2. gibt es in Sachsen-Anhalt Raum Magdeburg hier evtl!! (muß ich noch überlegen)jemanden der keine Suppe kochen will?

Danke und Gruß
 
Thema: Brieftaube überwintern.Bitte um Tipps

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Ilka_
I
harpyja
Antworten
6
Aufrufe
516
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
594
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
683
Ingo
Ingo
Zurück
Oben