Brieftaube umgewöhnen. Geht das?
Diskutiere Brieftaube umgewöhnen. Geht das? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich weiß hier gehts um Rassetauben, aber im Brieftaubenforum schreibt mir keiner was zurück. Vielleicht ist meine Frage auch einfach...
Thema: Brieftaube umgewöhnen. Geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brieftauben umgewöhnen
,tauben zu verschenken
,brieftaube an einem anderen ort gewöhnen
,- was passiert mit einer brieftaube die bereits zum zweiten mal nicht den züchter anfliegt,
- brieftaube umgewohnen
Die Seite wird geladen...
-
Brieftaube umgewöhnen. Geht das? - Ähnliche Themen
-
Brieftauben umgewöhnen ?
Brieftauben umgewöhnen ?: Habe dieses Frühjahr eine weiße Täubin dazu gekauft! Diese war zwar ein Jahr alt, aber noch nie im Freiflug. Nach der ersten Aufzucht hab ich sie... -
Die Meldung einer Brieftaube
Die Meldung einer Brieftaube: Hallo Taubenfreunde, wie schon geschrieben, ich bin Brieftaubenzüchter mit Leib und Seele. Eine kleine "lustige ?!" Geschichte, die vor etwa 14... -
Brieftaube über den Winter bringen
Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber... -
Brieftauben das erste mal fliegen lassen
Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben... -
Brieftaube gefunden- was tun?
Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche...