Brieftaube und Pfautaube paaren

Diskutiere Brieftaube und Pfautaube paaren im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Moini eine Brieftaube die eine Pfautaube als Mann hat , hat ein Ei gelegt. Kann dieses Ei schlüpfen weil es verschiedene Arten sind ??

1. #1 noah7189266, 07.03.2023
    noah7189266

noah7189266 Neues Mitglied

Moini eine Brieftaube die eine Pfautaube als Mann hat , hat ein Ei gelegt. Kann dieses Ei schlüpfen weil es verschiedene Arten sind ??

2. Max78

Max78 Stammmitglied

Moin Moin,
    es ist exakt die selbe Art (Columba Livia). Es sind nur unterschiedliche Rassen! Lg

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ist doch die selbe Art (Felsentaube, Columba livia) und sie sind nichtmal unterartlich verschieden. Die beiden sind somit untereinander unbegrenzt fruchtbar.

4. #4 Karin G., 07.03.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

waren zwei gleichlautende Themen, habe die zusammengehängt und den doppelten Beitrag entfernt.

Corella und Max78 gefällt das.
Thema:

Brieftaube und Pfautaube paaren

Die Seite wird geladen...

Brieftaube und Pfautaube paaren - Ähnliche Themen

1. Brieftauben rezzesiv rot und gelb

Brieftauben rezzesiv rot und gelb: Hallo liebes Forum, Ich bin nun unter den Taubenzüchtern. Habe mir rezzesiv rote und rezzesiv gelbe Brieftauben zugelegt. Diese sind zwar...
  2. Brieftaubenfund

Brieftaubenfund: Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe, hier einen guten Rat zu bekommen. Ich habe letztes Jahr im Oktober eine verletzte Brieftaube gefunden. Nach...
  3. Polnisch Brieftaube gefunden

Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  4. Brieftaube gefunden- was tun?

Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche...
  5. Brieftaube gefunden

Brieftaube gefunden: Hallo Ich bedanke mich ganz lieb für die Aufnahme .Hoffe ein wenig auf Hilfe,Tipps und Rat.Am Samstag haben wir auf der Straße eine verletzte...