Brieftaube und Pfautaube paaren
Diskutiere Brieftaube und Pfautaube paaren im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Moini eine Brieftaube die eine Pfautaube als Mann hat , hat ein Ei gelegt. Kann dieses Ei schlüpfen weil es verschiedene Arten sind ??
Thema:
Brieftaube und Pfautaube paaren
Die Seite wird geladen...
-
Brieftaube und Pfautaube paaren - Ähnliche Themen
-
Brieftauben rezzesiv rot und gelb
Brieftauben rezzesiv rot und gelb: Hallo liebes Forum, Ich bin nun unter den Taubenzüchtern. Habe mir rezzesiv rote und rezzesiv gelbe Brieftauben zugelegt. Diese sind zwar... -
Brieftaubenfund
Brieftaubenfund: Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe, hier einen guten Rat zu bekommen. Ich habe letztes Jahr im Oktober eine verletzte Brieftaube gefunden. Nach... -
Polnisch Brieftaube gefunden
Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift... -
Brieftaube gefunden- was tun?
Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche... -
Brieftaube gefunden
Brieftaube gefunden: Hallo Ich bedanke mich ganz lieb für die Aufnahme .Hoffe ein wenig auf Hilfe,Tipps und Rat.Am Samstag haben wir auf der Straße eine verletzte...