Brieftaube vom Greifvogel angegriffen

Diskutiere Brieftaube vom Greifvogel angegriffen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo unser Hugo wurde vom Greifvogel angegriffe, Nachbarn haben ihn gefunden und waren mit ihm bei TA der gab ihm eine Antibiotikaspritze und...
hallo
Hugo´s Wunde ist sehr gut verheilt,sagt die Tierärztin,sie wollte ihn auch nicht mehr operieren,weil die Wunde so gut aussah.
Nun wohnt Hugo jetzt seit 2 Tagen bei uns im Schlafzimmer,dort kann er laufen und auch seine Flügel bewegen,was er auch sehr gut macht.
Zuerst wollte er nicht aus der Kiste raus( ich hatte Maxi und ihn zusammen in einer Katzenbox raufgetragen) ich hatte auch seinen Käfig mit nach oben genommen,dort habe ich ihn dann auch wieder reingesetzt.
Später beim nachsehen,lief er dann auch mit Maxi spazieren. ZUm schlafen ging er aber wieder in die Käfigschale,zusammen mit Maxi.
Gestern nachmittag saß er dann zusammen mit Maxi auf dem Kleiderschrank,also fliegen kann er wieder.
Seine Federn wachsen auch nur am Hals da fehlen noch sehr viele.
Ich hoffe das sie auch noch wachsen,denn dann kann er wieder zurück in den Taubenstall.
Viele Grüße
 
Thema: Brieftaube vom Greifvogel angegriffen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben