Brieftaube zugeflogen
Diskutiere Brieftaube zugeflogen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Seit heute mittag saß in unserem Garten eine Brieftaube. Aber immer, als ich näher kam, flog sie weg. Ich wertete das als gutes Zeichen....
Thema: Brieftaube zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brieftaube zugeflogen was nun
Die Seite wird geladen...
-
Brieftaube zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Brieftaube zugeflogen!
Brieftaube zugeflogen!: hi, Es ist so,heute habe ich meine geliebten Brieftauben wie jeden tag wieder fliegen lassen. Da ist heute noch eine Taube mit in den Stall... -
Brieftaube zugeflogen!
Brieftaube zugeflogen!: Hallo liebe Taubenfreunde, mir ist vor einer Woche eine Brieftaube zugeflogen. Im moment halten wir sie in einem großen Käfig. Der Besitzer... -
Brieftaube "zugeflogen"
Brieftaube "zugeflogen": Hallo, seit einer guten Woche treibt sich bei uns eine Brieftaube herum. Nicht falsch verstehn, ich mag sie sehr und würde mich auch freuen... -
Brieftaube zugeflogen, selbständige Heimkehr?
Brieftaube zugeflogen, selbständige Heimkehr?: hallo, ich bin kein Anhänger des Taubensports, aber uns ist eine Brieftaube (männlich) zugeflogen, d.h. sie saß am Montag auf der Wiese und war... -
zugeflogene Brieftaube - Frage
zugeflogene Brieftaube - Frage: Hallo , ich habe bereits alle wichtigen Infos über zugeflogene Brieftauben hier gelesen und hab dennoch Fragen an Euch. Bei mir in der Nähe...