brieftaube zugeflogen

Diskutiere brieftaube zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, kann mir jemand helfen einen brieftaubenzuechter ausfindig zu machen bzw. mir sagen ,ob es im internet ein register gibt ,wo ich einen...
I

indiglow

Guest
hallo,
kann mir jemand helfen einen brieftaubenzuechter ausfindig zu machen bzw. mir sagen ,ob es im internet ein register gibt ,wo ich einen zuechter selber finden kann.
die nummern am ring sind
7133sk11
2001
1464
6141
es waere dringend.am besten ein e/mail an
redorbit hotmail.com
danke !!!
 
ich würde bei einem Taubenzüchterverein in deiner nähe mal fragen, die können bestimmt weiterhelfen
 
Hallo Indiglow,

es handelt sich vermutlich um eine Taube aus der Slowakei, Jahrgang 2001. Leider weiss ich nicht, wie man den Besitzer finden kann. Du könntest sie aber bei www.brieftaube.de mal melden.
Viele Grüße
Andrea
 
danke fuer die infos .bei www.brieftaube.de hab ich sie schon gemeldet ,aber ob die slowaken da reinschauen .ich wuerd dem zuechter ja gern sagen,dass es ihr gut geht und dass wir die absicht haben ,sie nach einer ruhephase wieder fliegen zu lassen.vielleicht weiss doch noch jemand etwas genaueres.ein register mit den allen zuechtern gibts wohl nicht im internet ...
 
Hallo!
Die unteren 8 Zahlen könnten eine Telefon-Nr. sein. Sie erscheinen mir jedenfalls zuviel. Taubenringe haben meines Wissens nicht so viele Zahlen.

Gruß Michael
 
Thema: brieftaube zugeflogen

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Ilka_
I
H
Antworten
12
Aufrufe
2.376
Hannahchristin
H
I
Antworten
2
Aufrufe
886
Ilka_
I
P
Antworten
2
Aufrufe
1.192
petrina
P
A
Antworten
16
Aufrufe
3.066
Martin_Josko
Martin_Josko
Zurück
Oben