Brieftauben gesucht !!!

Diskutiere Brieftauben gesucht !!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich suche Brieftauben am besten Originale Tiere von guten Züchtern wie z.b. von Dieter Siebert , Hagedorn-Becker , H.W. Ritz ... bitte...
T

taube06

Mitglied
Beiträge
36
Hallo

Ich suche Brieftauben am besten Originale Tiere von guten Züchtern wie z.b. von Dieter Siebert , Hagedorn-Becker , H.W. Ritz ... bitte alles anbieten auch Gutscheine für Jungtauben 2011 für leute die einen gutschein von einem gutem Züchter haben und ihn abgeben wollen.

Danke im Vorraus

MfG taube06
 
Hallo
Bei dhd werden Brieftauben bis zum abwincken angeboten !!!

mfg
 
Schau mal bei Brieftauben-Auktion.de, oder Internet- Taubenschlag,
 
Hallo ,

Bei Taubenauktion hab ich auch schon geschaut , das gibt es aber leider im momment
keine Taube die mir zu sagt und das mit dem bieten mag ich nicht so . Vielleicht hat ja ein privater
züchter noch so eine originale abzugeben

-taube06
 
Moin taube06,

erwartest Du ernsthaft hier im Vogelforum Originale geschenkt, oder billg zu kaufen zu bekommen?
Vergiss es einfach. Versuch lieber aus vernünftigen Tauben Junge zu bekommen.
Wenn Du ein jugendlicher Anfänger bist, dürftest Du einige geschenkt bekommen.

Viele Grüße

Heinrich


Hallo ,

Bei Taubenauktion hab ich auch schon geschaut , das gibt es aber leider im momment
keine Taube die mir zu sagt und das mit dem bieten mag ich nicht so . Vielleicht hat ja ein privater
züchter noch so eine originale abzugeben

-taube06
 
Hallo ,

Bei Taubenauktion hab ich auch schon geschaut , das gibt es aber leider im momment
keine Taube die mir zu sagt und das mit dem bieten mag ich nicht so . Vielleicht hat ja ein privater
züchter noch so eine originale abzugeben

-taube06

Schau im Internet- Taubenschlag, da werden ab und zu welche gratis für Jugendliche angeboten.

Im Übrigen hat Heinrich Recht, Originale und selbst Nachzuchten von denen kannst Du kaum bezahlen. Es sei denn, Du hast einen reichen Großvater.

Viele Grüße
Wilhelm
 
So siehts aus. Eine "orginale" bzw. deren Junge kosten mindestens 200 bis 300 euro.
"Orginale" Brieftauben von bekannten Züchtern lohnen sich doch nur , wenn der
Brieftaubensport in vollen zügen ausgeführt wird.(Und der ist sicherlich nicht billig)
 
Thema: Brieftauben gesucht !!!

Ähnliche Themen

rambo123
Antworten
4
Aufrufe
983
Andrea
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.655
Moppelchen
M
harpyja
Antworten
6
Aufrufe
509
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
589
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben