Brieftauben oder Stadttauben

Diskutiere Brieftauben oder Stadttauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich habe zwei Tauben bekommen und wollte mal fragen , ob es sich wirklich um Brieftauben oder nur um Stadttauben . Sind zwar...
neki-18

neki-18

Orientalische Mövchene
Beiträge
846
Hallo
ich habe zwei Tauben bekommen und wollte mal fragen , ob es sich wirklich um Brieftauben oder nur um Stadttauben . Sind zwar beringt(jahrgang 2007 und 2009) sehn jedoch gar nicht so aus. Müsste die Warze niocht größer sein?
 

Anhänge

  • Foto1440.jpg
    Foto1440.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 96
  • Foto1441.jpg
    Foto1441.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 76
  • Foto1442.jpg
    Foto1442.jpg
    20 KB · Aufrufe: 87
  • Foto1443.jpg
    Foto1443.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 76
  • Foto1444.jpg
    Foto1444.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 93
Hier noch eins vom kopf
 

Anhänge

  • Foto1445.jpg
    Foto1445.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 50
okayy dann sind es Brieftauben:D

Kann das Alter angehn? 2007 und 2009?
 
Natürlich kann man Küken auch alte Ringe vom Vorjahr
(oder älter) aufziehen aber es gibt nunmal auch Brieftauben
die nicht so vergrößerte Warzen haben.
Aber wenn Du Dir mit den beiden so unsicher bist,
warum hast Du sie dann genommen?
Sind sie als Ammen für deine Kurzschnäbler gedacht?
 
Ich wollte sie vor dem Kochtopf retten, dann habe ich sie geschenk bekommen.
Als Ammenpaar wären sie bestimmt nicht schlecht, aber ich habe nicht die Möglichkeit Sie bei mir zu halten (Habe keine Voliere).
 
Moin Neki,

das sind zwei wunderschöne Weibchen!

LG

Heinrich

Brieftauben natürlich...
 
Thema: Brieftauben oder Stadttauben

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.766
Andrea
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.328
petrina
P
neki-18
Antworten
11
Aufrufe
1.774
neki-18
neki-18
harpyja
Antworten
6
Aufrufe
506
harpyja
harpyja
Zurück
Oben