brieftauben schicken?

Diskutiere brieftauben schicken? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi Was is wenn ich meine brieftauben auf reise schicken möchte was muss ich beachten?und wie kann ich das trainieren? freu mich auf antwort gruß...
B

Brieferfreund

Guest
hi
Was is wenn ich meine brieftauben auf reise schicken möchte was muss ich beachten?und wie kann ich das trainieren? freu mich auf antwort gruß
Brieferfreund:prima:
 
Hallo?????
also da fällt mir fast nichts ein weil es schrecklich viel ist. DArüber schreiben seit Generationen Leute ganze Bücher. Das geht hier absolut nicht. Ich würde mich mal an einen Brieftaubenzüchter in deiner Gegend wenden. Und dann mal in einem Verin bei dir fragen.
gruß Uli
 
danke für antwort :beifall: hilft mir bloss net weiter:nene:
 
DAs stimmt, aber wie du dir denken kannst sollte es auch gar nicht. Ich würde mir mal ein Buch anschauen über Brieftaubenzucht, gibt es auch in der Bücherei und mir wirklich einen Züchter in der UMgebung suchen dem du Löcher in den Bauch fragen kannst. So haben wir fast alle angefangen, glaube ich.
und dann würde ich hier mein Profil mal ausfüllen, dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben.
Freundliche Grüße Uli
 
Thema: brieftauben schicken?

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
506
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
588
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
669
Ingo
Ingo
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben