brieftauben schicken?

Diskutiere brieftauben schicken? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hi Was is wenn ich meine brieftauben auf reise schicken möchte was muss ich beachten?und wie kann ich das trainieren? freu mich auf antwort gruß...

1. #1 Brieferfreund, 21.04.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Brieftauben ^^

hi
    Was is wenn ich meine brieftauben auf reise schicken möchte was muss ich beachten?und wie kann ich das trainieren? freu mich auf antwort gruß
    Brieferfreund:prima:

2. Anzeige

Schau mal hier: brieftauben schicken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UliB

UliB Foren-Guru

Hallo?????
    also da fällt mir fast nichts ein weil es schrecklich viel ist. DArüber schreiben seit Generationen Leute ganze Bücher. Das geht hier absolut nicht. Ich würde mich mal an einen Brieftaubenzüchter in deiner Gegend wenden. Und dann mal in einem Verin bei dir fragen.
    gruß Uli

4. #3 Brieferfreund, 21.04.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Brieftauben ^^

danke für antwort :beifall: hilft mir bloss net weiter:nene:

5. #4 Heinrich H., 21.04.2007
    Heinrich H.

Heinrich H. Guest

Tach Brieferfreund...

...Du hast ne PIN!

Beste Grüße

Heinrich

6. UliB

UliB Foren-Guru

DAs stimmt, aber wie du dir denken kannst sollte es auch gar nicht. Ich würde mir mal ein Buch anschauen über Brieftaubenzucht, gibt es auch in der Bücherei und mir wirklich einen Züchter in der UMgebung suchen dem du Löcher in den Bauch fragen kannst. So haben wir fast alle angefangen, glaube ich.
    und dann würde ich hier mein Profil mal ausfüllen, dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben.
    Freundliche Grüße Uli

Thema: brieftauben schicken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brieftaube schicken

Die Seite wird geladen...

brieftauben schicken? - Ähnliche Themen

1. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...
  2. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  3. Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute

Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute: Hallo liebe Taubenzuchtfreunde, ich bin Sascha. Mein Freund Dominik und ich sind Taubenzüchter aus dem Hochtaunuskreis bei Frankfurt am Main....
  4. Brieftaube gefunden- was tun?

Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche...
  5. Brieftaube gefunden

Brieftaube gefunden: Hallo Ich bedanke mich ganz lieb für die Aufnahme .Hoffe ein wenig auf Hilfe,Tipps und Rat.Am Samstag haben wir auf der Straße eine verletzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden