brieftauben schicken?

Diskutiere brieftauben schicken? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hi Was is wenn ich meine brieftauben auf reise schicken möchte was muss ich beachten?und wie kann ich das trainieren? freu mich auf antwort gruß...

  1. #1 Brieferfreund, 21. April 2007
    Brieferfreund

    Brieferfreund Brieftauben ^^

    Dabei seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    hi
    Was is wenn ich meine brieftauben auf reise schicken möchte was muss ich beachten?und wie kann ich das trainieren? freu mich auf antwort gruß
    Brieferfreund:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UliB

    UliB Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo?????
    also da fällt mir fast nichts ein weil es schrecklich viel ist. DArüber schreiben seit Generationen Leute ganze Bücher. Das geht hier absolut nicht. Ich würde mich mal an einen Brieftaubenzüchter in deiner Gegend wenden. Und dann mal in einem Verin bei dir fragen.
    gruß Uli
     
  4. #3 Brieferfreund, 21. April 2007
    Brieferfreund

    Brieferfreund Brieftauben ^^

    Dabei seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    danke für antwort :beifall: hilft mir bloss net weiter:nene:
     
  5. #4 Heinrich H., 21. April 2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    Tach Brieferfreund...

    ...Du hast ne PIN!

    Beste Grüße

    Heinrich
     
  6. UliB

    UliB Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    DAs stimmt, aber wie du dir denken kannst sollte es auch gar nicht. Ich würde mir mal ein Buch anschauen über Brieftaubenzucht, gibt es auch in der Bücherei und mir wirklich einen Züchter in der UMgebung suchen dem du Löcher in den Bauch fragen kannst. So haben wir fast alle angefangen, glaube ich.
    und dann würde ich hier mein Profil mal ausfüllen, dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben.
    Freundliche Grüße Uli
     
Thema: brieftauben schicken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brieftaube schicken

Die Seite wird geladen...

brieftauben schicken? - Ähnliche Themen

  1. 2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?

    2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?: Hey wie wie ja inige hier schon wissen habe ich Kletschertauben ( 10 Stck) und möchte diese auch brüten lassen . Ich habe wie in meinem anderen...
  2. SUCHE Brieftauben schwarze Leus /Horemans

    SUCHE Brieftauben schwarze Leus /Horemans: Hallo ich melde mich nach sehr langer Zeit wieder. Ich beschäftige mich immernoch mit Tauben,bunten Brieftauben und Orientalischen Mövchen....
  3. weiße Brieftaube

    weiße Brieftaube: Hallo zusammen, diese Schönheit, sehr wahrscheinlich eine Täubin, wurde geschwächt in Hannover aufgelesen. Vermutlich eine Hochzeitstaube, die...
  4. SOS an alle Taubenfreunde

    SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  5. Brieftaube zu Gast auf dem Balkon

    Brieftaube zu Gast auf dem Balkon: Hallo liebe Taubenexperten, vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich: als wir vor einer Woche aus dem Urlaub kamen, saß auf unserem Balkon...