Brieftauben zu verschenken, Schlagauflösung,

Diskutiere Brieftauben zu verschenken, Schlagauflösung, im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Aus gesundtheitlichen Gründen bin ich gezwungen den Brieftaubensport aufzugeben. Habe den Sport über 50 Jahre mit großem Erfolg betrieben. Möchte...
R

rolandhilde

Guest
Aus gesundtheitlichen Gründen bin ich gezwungen den Brieftaubensport aufzugeben. Habe den Sport über 50 Jahre mit großem Erfolg betrieben. Möchte nun meine Brieftauben an andere Züchter verschenken.
Nähere Informationen über Preise und Ausstellungserfolge unter der Telefonnummer: 06205-4913.
Nach Roland Büchner verlangen

Ich war im Kreisverband 90 aktiv.
 
Thema: Brieftauben zu verschenken, Schlagauflösung,

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.266
Mareike1987
M
C
Antworten
8
Aufrufe
7.733
Anjalinda
A
R
Antworten
62
Aufrufe
11.238
barneyg
B
harpyja
Antworten
6
Aufrufe
516
harpyja
harpyja
Zurück
Oben