Brieftauben

Diskutiere Brieftauben im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! In der kommenden Woche soll ein Film über Brieftauben im TV kommen. Weiß von euch einer Wann und in welchen Programm. Gruß Peter

1. peter h.

peter h. Stammmitglied

Hallo !

In der kommenden Woche soll ein Film über Brieftauben im TV kommen.

Weiß von euch einer Wann und in welchen Programm.

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brieftauben

Die Seite wird geladen...

Brieftauben - Ähnliche Themen

1. 2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?

2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?: Hey wie wie ja inige hier schon wissen habe ich Kletschertauben ( 10 Stck) und möchte diese auch brüten lassen . Ich habe wie in meinem anderen...
  2. SUCHE Brieftauben schwarze Leus /Horemans

SUCHE Brieftauben schwarze Leus /Horemans: Hallo ich melde mich nach sehr langer Zeit wieder. Ich beschäftige mich immernoch mit Tauben,bunten Brieftauben und Orientalischen Mövchen....
  3. weiße Brieftaube

weiße Brieftaube: Hallo zusammen, diese Schönheit, sehr wahrscheinlich eine Täubin, wurde geschwächt in Hannover aufgelesen. Vermutlich eine Hochzeitstaube, die...
  4. SOS an alle Taubenfreunde

SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  5. Brieftaube zu Gast auf dem Balkon

Brieftaube zu Gast auf dem Balkon: Hallo liebe Taubenexperten, vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich: als wir vor einer Woche aus dem Urlaub kamen, saß auf unserem Balkon...