Brieftauben

Diskutiere Brieftauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo an alle, ich suche Informationen über den Brieftaubensport (Haltung, Zucht, Wettfliegen und technische Geräte wie Zeiterfassung...)....

1. Sechti

Sechti Mitglied

Hallo an alle,

ich suche Informationen über den Brieftaubensport (Haltung, Zucht, Wettfliegen und technische Geräte wie Zeiterfassung...).
    Kennt jemand eine brauchbare Seite im www? Oder gibt es hier im Forum bereits einen Thread dazu?

Vielen Dank

2. #2 Davignon, 27.12.2012
    Davignon

Davignon Mitglied

Moin Sechti,

hast eine PN.

Gruß

Heinrich

3. Kaftar

Kaftar Mitglied

hi, würde mich auch interessieren!

4. Sechti

Sechti Mitglied

Was zur Hölle ist eine PN ?? :?

5. Sechti

Sechti Mitglied

AAAAAAH, eine private Nachricht. :dance:

6. #6 Paradox, 11.09.2019
    Paradox

Paradox Matthias D.

Zwar schon länger her , würde mich dennoch interessieren !

Thema:

Brieftauben

Die Seite wird geladen...

Brieftauben - Ähnliche Themen

1. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...
  2. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  3. Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute

Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute: Hallo liebe Taubenzuchtfreunde, ich bin Sascha. Mein Freund Dominik und ich sind Taubenzüchter aus dem Hochtaunuskreis bei Frankfurt am Main....
  4. Brieftaube gefunden- was tun?

Brieftaube gefunden- was tun?: Hallo! Auch bei uns hat sich eine offensichtlich geschwächte Brieftaube mit 2Ringen um den Füßen eingefunden. Sie ist wohl seit ca. einer Woche...
  5. Brieftaube gefunden

Brieftaube gefunden: Hallo Ich bedanke mich ganz lieb für die Aufnahme .Hoffe ein wenig auf Hilfe,Tipps und Rat.Am Samstag haben wir auf der Straße eine verletzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden