Brieftaubenausstellung

Diskutiere Brieftaubenausstellung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, bei uns findet vom 9 bis zum 11 Dezember eine Brieftaubenausstellung statt. Ich habe zwar gelesen das man die Tauben eigentlich schon...
K

k3v95

Mitglied
Beiträge
70
Hallo,
bei uns findet vom 9 bis zum 11 Dezember eine Brieftaubenausstellung statt.
Ich habe zwar gelesen das man die Tauben eigentlich schon früher "vorbereiten" soll, aber wir machen das dieses Jahr zum ersten Mal und auch nur zum Spaß. Trotzdem wollen wir ja nicht alle Tauben ausstellen, deswegen müssen wir ja welche aussuchen (außerdem muss die Taube mindestens 1 Preis geflogen haben ;) ). Deswegen wollte ich fragen wonach bewertet wird und wie eine "perfekte" Brieftaube zur Ausstellung aussieht. Freuen würde mich, wenn ihr eure Tauben, de mal gewonne haben, fotografiert und hochlädt.

Grüße
Kevin
 
Thema: Brieftaubenausstellung
Zurück
Oben