Brieftaubenringe anfertigen lassen

Diskutiere Brieftaubenringe anfertigen lassen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo hätte mal eine frage und zwar kann man sich eine Sonderanfertigung von Brieftaubenringen machen lassen wenn ja wo geht das? mfg juerga
J

juerga

Guest
hallo
hätte mal eine frage und zwar
kann man sich eine Sonderanfertigung von Brieftaubenringen machen lassen wenn ja wo geht das?
mfg
juerga
 
hallo
hätte mal eine frage und zwar
kann man sich eine Sonderanfertigung von Brieftaubenringen machen lassen wenn ja wo geht das?
mfg
juerga

Wozu bedarf es einer Sonderanfertigung von Brieftauben-Ringen ???

Oder meinst du vielleicht Adress.-Ringe?
Michael
 
Ringe

gib in IN vogelringe ein die Firma Herr macht sowas du kannst angeben was
du haben möchtest

viele Grüße
 
Hey Thomas, o. besser Wiener, soll das witzig sein?:D
Hey! Ist es nicht verboten sich in einem Forum mehrere Profile zu erstellen?:~
Mir war so als ob ich das mal irgendwo gelesen hab:p
und da frage ich mich doch warum man sowas überhaupt tut:+knirsch:
 
Was für profile?

Weiß nicht was du meinst ich habe nur ein Profil.Das einzige was hier lustig war fand ich waren die Ringe mit dem Datum.Was hat das mit anderen zu tun die ich nicht kenne?Egal ich find das mit den Ringen lustig.hihi

Bis bald und lg DJ
 
Thema: Brieftaubenringe anfertigen lassen

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
27
Aufrufe
7.772
neki-18
neki-18
taubendotle
Antworten
12
Aufrufe
4.244
bango
B
B
Antworten
6
Aufrufe
3.139
Lexe80
Lexe80
J
Antworten
18
Aufrufe
2.773
Islanddonek
Islanddonek
Zurück
Oben