Bright Sun Desert 35Watt in diesem Fall sinnvoll ?

Diskutiere Bright Sun Desert 35Watt in diesem Fall sinnvoll ? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, über meinem Käfig sollte eigentlich eine Bright Sun 70Watt Bird angebracht werden. Der Käfig ist ziemlich hoch im Raum positioniert, soll...
S

Sellenwittich

Neuling
Beiträge
9
Hallo,

über meinem Käfig sollte eigentlich eine Bright Sun 70Watt Bird angebracht werden.
Der Käfig ist ziemlich hoch im Raum positioniert, soll auch so bleiben, da sich die Wellis so sicher und sehr wohl fühlen. An der Sitzstangenbegebenheit soll auch nichts verändert werden.
Da der Abstand Unterkante Bright Sun - Lampe zur Sitzstange max. 20-25cm wäre, wo sich die Wellis hauptsächlich aufhalten, werde ich auf eine Bright Sun Desert 35Watt umschwenken müssen, da die Hitzeentwicklung mit 70Watt zu groß wäre.

Frage speziell an @Ingo, unserem Spezialisten:

35Watt Desert= bringt nix ? Da ja von dir ausschließlich die 70Watt-Varianten empfohlen wird.

Lieben Gruß
 
Kleine Vögel, wenig Platz...passt schon. Lass sie halt etwas länger brennen.
 
Prima, danke.
 
Thema: Bright Sun Desert 35Watt in diesem Fall sinnvoll ?

Ähnliche Themen

Boracay
Antworten
2
Aufrufe
965
Boracay
Boracay
D
Antworten
42
Aufrufe
18.255
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben