Bright Sun UV Desert 70W auf Montana Voliere?

Diskutiere Bright Sun UV Desert 70W auf Montana Voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob die Montana Volieren, bzw. die Beschichtung der Volieren, eine o.g. Lampe aus etwa 5-10cm Abstand aushält?

1. #1 Green Joker, 20. Mai 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob die Montana Volieren, bzw. die Beschichtung der Volieren, eine o.g. Lampe aus etwa 5-10cm Abstand aushält?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

10 cm sind kein Problem fürdei Montana Beschichtungen-

4. #3 Green Joker, 21. Mai 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Ich danke dir ;)

Thema: Bright Sun UV Desert 70W auf Montana Voliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bright sun desert 70w für volier

Die Seite wird geladen...

Bright Sun UV Desert 70W auf Montana Voliere? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...