brillensibia:wer hat sie noch

Diskutiere brillensibia:wer hat sie noch im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie...

1. wp1954

wp1954 Foren-Guru

seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie noch,angeblich wurden sie in holland gekauft,ob es 1,1 ist bin ich nicht sicher,tendiere aber dazu.
    es sind herrliche vögel,immer in bewegung,kennt sie jemand,im internet,so gut wie nichts,da sie nestbau betreiben,möchte ich nicht zu sehr stören,deshalb die schlechten bilder,versuche nächste woche bessere zu machen.
    mfg willi
    das letzte bild ist vom spätjahr

Anhänge:

Thema:

brillensibia:wer hat sie noch

Die Seite wird geladen...

brillensibia:wer hat sie noch - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Wer besucht denn meinen Garten? Gestern waren es nur 2 dieser schönen Vögel. Heute sind es schon 4. Kennt jemand diesen Vogelart?
  2. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare?...
  3. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  4. Wer ruft hier?

Wer ruft hier?: Hi :) Im Wald habe ich letztens einen Ruf gehört, den ich nicht ganz zuordnen konnte. Es war tagsüber gegen 17:00, später habe ich ihn auch noch...
  5. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden