brillensibia:wer hat sie noch

Diskutiere brillensibia:wer hat sie noch im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie...

  1. wp1954

    wp1954 Guest

    seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie noch,angeblich wurden sie in holland gekauft,ob es 1,1 ist bin ich nicht sicher,tendiere aber dazu.
    es sind herrliche vögel,immer in bewegung,kennt sie jemand,im internet,so gut wie nichts,da sie nestbau betreiben,möchte ich nicht zu sehr stören,deshalb die schlechten bilder,versuche nächste woche bessere zu machen.
    mfg willi
    das letzte bild ist vom spätjahr
     

    Anhänge:

Thema:

brillensibia:wer hat sie noch

Die Seite wird geladen...

brillensibia:wer hat sie noch - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  2. Wer ist der Täter???

    Wer ist der Täter???: Hallo Allezusammen, Habe heute gesehen das einer Unserer Fische(Goldorfe) tot ist. Wir wundern uns etwas drüber das war. Unsere Teoriehen: 1....
  3. Wer ist hier zu sehen?

    Wer ist hier zu sehen?: Hallo zusammen, Folgende Aufnahme entstand in der 2. Maihälfte im Kreis Vorpommern-Greifswald in einem Gebiet mit Wiesen und Gebüsch. Leider war...
  4. Wer war der Täter?

    Wer war der Täter?: Ich fand heute früh unter einer großen Fichte direkt vorm Haus 3 tote Jungvögel, vermutlich Rabenkrähen. Unterschiedliche Größe und bei einer...
  5. Wer versteckt sich denn hier?

    Wer versteckt sich denn hier?: Hallo ihr Lieben, wer versteckt sich denn hier? Danke für eure Hilfe und noch ein schönes WE. Ist das eine Nachtigall? [ATTACH]