brillensibia:wer hat sie noch

Diskutiere brillensibia:wer hat sie noch im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie...

  1. wp1954

    wp1954 Guest

    seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie noch,angeblich wurden sie in holland gekauft,ob es 1,1 ist bin ich nicht sicher,tendiere aber dazu.
    es sind herrliche vögel,immer in bewegung,kennt sie jemand,im internet,so gut wie nichts,da sie nestbau betreiben,möchte ich nicht zu sehr stören,deshalb die schlechten bilder,versuche nächste woche bessere zu machen.
    mfg willi
    das letzte bild ist vom spätjahr
     

    Anhänge:

Thema:

brillensibia:wer hat sie noch

Die Seite wird geladen...

brillensibia:wer hat sie noch - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Guten Abend zusammen, bei diesen beiden leider weit entfernt aufgenommenen Kameraden benötige ich erneut Eurer Wissen worum es sich handelt?...
  2. Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse

    Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse: Habe im oberen Geschoss in der Decke eine ausklappbare Luke mit Ausklappbarer Holztreppe um auf den sogenannten Spitzboden zu gelangen. Auf...
  3. Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe

    Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...
  4. Wer singt hier?

    Wer singt hier?: Kann mir jemand sagen welcher Vogel hier singt? Das Video wurde im Dreiländereck D/B/NL aufgenommen. [MEDIA]
  5. Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken

    Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich habe ein zwerg cochin ei gebrütet. Natürlich kam unser Stationshuhn und Therapie huhn raus. Wir...