brillensibia:wer hat sie noch

Diskutiere brillensibia:wer hat sie noch im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie...

  1. wp1954

    wp1954 Guest

    seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie noch,angeblich wurden sie in holland gekauft,ob es 1,1 ist bin ich nicht sicher,tendiere aber dazu.
    es sind herrliche vögel,immer in bewegung,kennt sie jemand,im internet,so gut wie nichts,da sie nestbau betreiben,möchte ich nicht zu sehr stören,deshalb die schlechten bilder,versuche nächste woche bessere zu machen.
    mfg willi
    das letzte bild ist vom spätjahr
     

    Anhänge:

Thema:

brillensibia:wer hat sie noch

Die Seite wird geladen...

brillensibia:wer hat sie noch - Ähnliche Themen

  1. Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?

    Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)...
  2. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  3. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

    2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...
  4. Wer wurde denn hier gefressen?

    Wer wurde denn hier gefressen?: Hallo zusammen, auf einem Nachbargrundstück hier sah ich heute Vormittag einen Mäusebussard fressen. Vorhin war dann das hier übrig. Was war das?...
  5. Zwergseidenhuhn

    Zwergseidenhuhn: Hallo an alle, ich habe mir vor 1 Woche Zwergseidenhühner gekauft 6 stück. bis jetzt ging alles super, seit gestern fangen die sich an zu...