Brillenvögel

Diskutiere Brillenvögel im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Brillenvögel, bzw hat welche abzugeben? Gruß Thomas

1. #1 raptor49, 15.02.2000
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hallo Leute,
    wer hat Erfahrung mit Brillenvögel, bzw hat welche abzugeben?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Brillenvögel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Steinigeweg, 15.02.2000
    Werner Steinigeweg

Werner Steinigeweg Guest

Lieber Thomas,

Erfahrung mit Brillenvögel habe ich seit vielen Jahren. Abzugeben leider keine.

Viele Grüße

Werenr

4. #3 raptor49, 17.02.2000
    raptor49

Hallo Werner,
    ich hab'dein Buch "Weichfresser", der Artikel über die Brillenvögel darin hat mir sehr geholfen.
    Gibt es ein Buch speziell über Brillenvögel?
    Falls Du mal NZ haben solltest, kannst Du Dich gerne melden.

Gruß
    Thomas

5. #4 Werner Steinigeweg, 17.02.2000
    Werner Steinigeweg

Werner Steinigeweg Guest

Lieber Thomas,

moin. Du schreibst: "ich hab'dein Buch "Weichfresser" - So, Du warst das, der es gekauft hat! ;-)

Ferner fragst Du nach nach einem speziellen Buch über Brillis. Im deutschsprachigen Raum gibt es nur eines, das allerdings auch schon etwas betagt ist: Frank L. Radicke: DER INDISCHE BRILLENVOGEL, erschienen 1985 in der "Neuen Brehm-Bücherei". Es sollte aber noch zu bekommen sein, vielleicht fragst Du mal bei Hajo Christ (Christ-Media-Service): Hajo.Christ@t-online.de Es ist eine Biografie des Gangesbrillenvogels, aber es finden sich auch manche Informationen drin, die allgemein auf Brillis zutreffen.

Werner

6. #5 raptor49, 20.02.2000
    raptor49

Hi Werner,
    Danke für den Tipp, werde mal nachforschen.

Gruß
    Thomas

Thema: Brillenvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indische Brillenvögel

Die Seite wird geladen...

Brillenvögel - Ähnliche Themen

1. Selbstloser Brillenvogel als Babysitter

Selbstloser Brillenvogel als Babysitter: Hallo! Fleißig, fehlgeprägt oder normal? Eine nicht alltägliche Geschichte. LUZART
  2. Trennen von Brillenvögel?

Trennen von Brillenvögel?: Hallo Mir wurde öfters gesagt das Leute ihre Brillenvögel in der Brutzeit die Weibchen und das Männchen trennen . Muss das eigentlich sein wenn...
  3. Papageienspielzeug für Brillenvögel

Papageienspielzeug für Brillenvögel: Hallo als ich einen Käfig Kaufte hatte mir der alte Besitzer Papageienspielzeug geschenkt . Ich halte aber nur Brillenvögel und ein paar...
  4. Ringe... (für Brillenvögel)

Ringe... (für Brillenvögel): eine Frage : woher bekommt man Nummernringe für Brillenvögelfüße :? ?
  5. Sind das " Kikuyu Brillenvögel "

Sind das " Kikuyu Brillenvögel ": https://www.youtube.com/watch?v=OWaHPgEK5Oc https://www.youtube.com/watch?v=7KSBR9M-xxM https://www.youtube.com/watch?v=rRYnbGWhIio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden