Brmingham Roller

Diskutiere Brmingham Roller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo User Wollte mal fragen ob jemand bei mir in der Nähe Lübeck-Ratzeburg schwarz-Weiße Birmingham Roller hat. Ich möchte in meiner linie...
Ja habe es schon verstanden was du damit gemeint hast fand es gut was du geschrieben hast man sieht den wald vor lauter bäumen nicht mehr hihi :zustimm:
 
Ja habe es schon verstanden was du damit gemeint hast fand es gut was du geschrieben hast man sieht den wald vor lauter bäumen nicht mehr hihi :zustimm:

..unter dem Benutzerbild von @Oliver steht--das er aus Stuttgart kommt!!

Rufe dich die nächsten Tage mal an!
Gruß
michael
 
Jup gerne dann können wir mal weder biten wat vertällen
 
Dfc Wüttenberg oder so weiss nicht mehr im kopf muss ich ma nach gugen
ma ne farge
heist du vill frank heuer ???

Hallo Michael.:nene:
Webgirl ging es um diesen Satz.:+klugsche
Wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen?:hahaha:
Schieb es nicht wieder aufs Alter!:zzz::trost::D
Jasmin hat voll den Durchblick.:zustimm:
 
sorry für den fall das ich falsch liege aber wüttenberg gibt es nicht.
meinst du villeicht württemberg?
von wo aus württemberg kommst du? Ich aus Baden-württemberg

Hallo Fank,
ich widerspreche dir,---schon auf Grund meines "hohen" Alters--- recht ungern-:D--
es ging hier um diese Frage!!

Wobei die Aussage von @Webgirl eigentlich für den Aussenstehenden ein wenig irreführend ist!
Dazu solte man wissen,das zwischen Württembergern und Badenern so etwas wie eine "Haßliebe" besteht(wie zwischen Franken und Bayern)

Denn zu füheren Zeiten waren Baden und Württemberg jeweils eigenständige Bundesländer !!

Es grüßt dich
der weitgereiste
(in Württemberg studiert,später lange Jahre wohnhaft in Baden)
Michael
 
Was soll eigentlich dieses Geseier???

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!

Für mache, die hier ständig besonders schlau reden, war Illertissen neulich noch in B.-W.. Scheint für manche ein Super-Thema zu sein, auch wenn sie danebenlangen, obwohl sie die ganze Welt bereist haben.

Wozu gibt es hier wohl eine Quasselecke? Das hat doch alles nix mit Tauben zu tun.
 
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!

Für mache, die hier ständig besonders schlau reden, war Illertissen neulich noch in B.-W.. Scheint für manche ein Super-Thema zu sein, auch wenn sie danebenlangen, obwohl sie die ganze Welt bereist haben.

Wozu gibt es hier wohl eine Quasselecke? Das hat doch alles nix mit Tauben zu tun.

ach gottchen
Illertissen liegt im schwäbischem Raum-und noch nicht mal 25 km von B-W- entfernt im Bundesland Bayern..
Bayern ist Deutschlands größtes Bundesland--jede Ecke darin kenne auch ich nicht--:o
auch wenn es Keinen interessiert--?

Mann--Kjell--was mußt du für einen Frust haben--!!
Michael
 
Thema: Brmingham Roller

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
4.882
Carmen
C
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
975
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
P
Antworten
16
Aufrufe
1.330
Piepmatz-Alarm
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.367
Andrea
A
Zurück
Oben