Broccoli, Blumenkohl

Diskutiere Broccoli, Blumenkohl im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gelesen, dass gerade Broccoli für Graupapageien eine prima Kalziumquelle ist. Wer weiß, wie man den Broccoli (oder Blumenkohl)...

  1. #1 Tierfreundjens, 9. Oktober 2006
    Tierfreundjens

    Tierfreundjens Guest

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass gerade Broccoli für Graupapageien eine prima Kalziumquelle ist. Wer weiß, wie man den Broccoli (oder Blumenkohl) anbietet?

    Roh, gekocht, angekocht?

    Tierfreund Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 9. Oktober 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Jens,

    ich koch den immer wenn es frischer ist. Habe ich tiefgefrorene Ware mach ich die mit ein bischen Wasser in der Mikrowelle. Also meine fahren darauf voll ab.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. Beatrix

    Beatrix Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Darf aber auch gerne roh gefüttert werden...natürlich gut gewaschen!


    Beatrix
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
  6. #5 FamFieger, 10. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Zum Thema,...
    Also meine Sittiche bekommen sowohl Broccoli als auch Blumenkohl.... gekocht in Wasser (ohne Salz)... sie lieben es!! :+klugsche :zustimm:
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Kurze Info: Den überflüssigen Kram habe ich rausgelöscht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broccoli, Blumenkohl

Die Seite wird geladen...

Broccoli, Blumenkohl - Ähnliche Themen

  1. Broccoli verboten???

    Broccoli verboten???: Hallo Ihr Lieben, Ich habe gerad durch Zufall gelesen dass Brocolli für die Geier verboten ist8o Meine haben die letzten Wochen gekochte...
  2. Broccolie Keimlinge

    Broccolie Keimlinge: Hallo Ihr Ehrnährungsspezialisten, ;-) hat schon einmal jemand von Euch Broccolie-Keimlinge angeboten? Liebe Grüße
  3. Bin gerade am Kochen: Darf Elvis rohen Blumenkohl fressen?

    Bin gerade am Kochen: Darf Elvis rohen Blumenkohl fressen?: Hallo! Bin gerade am Kochen und habe keine Zeit, lange zu suchen. Darf ein Grauer rohen Blumenkohl fressen???
  4. Hilfe, sieht mein Broccoli normal aus?

    Hilfe, sieht mein Broccoli normal aus?: Hallo, habe Broccoli gekauft und hatte ihn übernacht im Gemüsefach im Kühlschrank. Sieht der normal aus? Über Antworten würde ich mich...