Brötchen für die Schrederer..
Diskutiere Brötchen für die Schrederer.. im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. Am Sonntag habe ich meine Voliere (LxBxH - 1,0 x 0,8 x 1,6) mit neuen Ästen versorgt. Gestern abend war kein Böatt mehr an den...
Thema: Brötchen für die Schrederer..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperlingspapagei brot
Die Seite wird geladen...
-
Brötchen für die Schrederer.. - Ähnliche Themen
-
für die amas brötchen hart werden lassen und ....
für die amas brötchen hart werden lassen und ....: also ganz normale brötchen hart werden lassen und dann zum futtern / schreddern in den käfig hängen ??? vorteile / nachteile / erfahrungen ?... -
altes Brötchen anbieten?
altes Brötchen anbieten?: Hallo, weiß jemand ob man Wellis und Ziegen Brötchen geben darf? Im getrockneten zustand wären die doch prima zum schreddern, allerdings würden... -
Was für ein Vogel Art ist das denn.
Was für ein Vogel Art ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus... -
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird... -
Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer
Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer: Guten Tag, ich als Nicht-Vogelbesitzer wende mich hier im Forum an euch, da ich ein Problem habe, wo ich eine friedliche Lösung suche. Mein...