Brokkoli kochen!?

Diskutiere Brokkoli kochen!? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute Mittag gibts bei meinen vieren das erste mal Brokkoli. Jetzt ist meine Frage, ob ich den kochen MUSS oder ob ich ihn auch...

1. #1 Dinobaby, 23.04.2007
    Dinobaby

Dinobaby Guest

Hallo zusammen,

heute Mittag gibts bei meinen vieren das erste mal Brokkoli. Jetzt ist meine Frage, ob ich den kochen MUSS oder ob ich ihn auch ungekocht verfüttern kann!?

Was ist besser?

Und wenn kochen, wie lange!?

Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Dinobaby :zwinker:

2. #2 ziiiraa, 23.04.2007
    ziiiraa

ziiiraa Guest

hallo dinobaby,

schau mal hier http://www.pirol.de/p12_0404/p12-Gemuese/index.htm

den kannst du ruhig geben. ich würde ihn nicht kochen. gehen zuviele vitamine verloren.

wasch ihn ab und lass den geierchen ihren grünen spaß :+schimpf :D

Thema: Brokkoli kochen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brokkoli kochen

Die Seite wird geladen...

Brokkoli kochen!? - Ähnliche Themen

1. Dürfen Glanzsittiche Brokkoli fressen?!

Dürfen Glanzsittiche Brokkoli fressen?!: Hallo, habe ein Glanzsittichpärchen seit circa zwei Monaten.Jetzt habe ich mich mit anderen Vogelhaltern unterhalten und jeder sagt was...
  2. Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht?

Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht?: Hallo an alle Vogelliebhaber! Ich hab mal eine Frage zur Ernährung meines Grauen. Wie verfüttert ihr das Gemüse? Vorallem bei Brokkoli weiß...
  3. Brokkoli zum Knabbern?

Brokkoli zum Knabbern?: Hallo zusammen habe heute massig Brokkoli gekocht und überiggeblieben sind demzufolge schöne Brokkoli-"Stämmchen". Beim Anblick dieser dachte...
  4. Keimfutter kochen?

Keimfutter kochen?: Hallo, ich habe noch Keimfutter und das essen meine nicht so gerne. Könnte ich es auch kochen,20 Minuten, wie das Kochfutter und dann verfüttern?...
  5. Schlachten und kochen

Schlachten und kochen: Hallo ich bin neu in der Taubenzucht und habe einige Fragen: 1.wann und 2.wie schlachte ich Tauben :k , 3. welche leckeren Rezepte kenn ihr ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden