Brokkoli kochen!?

Diskutiere Brokkoli kochen!? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute Mittag gibts bei meinen vieren das erste mal Brokkoli. Jetzt ist meine Frage, ob ich den kochen MUSS oder ob ich ihn auch...

  1. Dinobaby

    Dinobaby Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34134 Kassel
    Hallo zusammen,

    heute Mittag gibts bei meinen vieren das erste mal Brokkoli. Jetzt ist meine Frage, ob ich den kochen MUSS oder ob ich ihn auch ungekocht verfüttern kann!?

    Was ist besser?

    Und wenn kochen, wie lange!?

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Dinobaby :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    hallo dinobaby,

    schau mal hier http://www.pirol.de/p12_0404/p12-Gemuese/index.htm

    den kannst du ruhig geben. ich würde ihn nicht kochen. gehen zuviele vitamine verloren.

    wasch ihn ab und lass den geierchen ihren grünen spaß :+schimpf :D
     
Thema: Brokkoli kochen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brokkoli kochen

Die Seite wird geladen...

Brokkoli kochen!? - Ähnliche Themen

  1. Keimfutter kochen?

    Keimfutter kochen?: Hallo, ich habe noch Keimfutter und das essen meine nicht so gerne. Könnte ich es auch kochen,20 Minuten, wie das Kochfutter und dann verfüttern?...
  2. Dürfen Glanzsittiche Brokkoli fressen?!

    Dürfen Glanzsittiche Brokkoli fressen?!: Hallo, habe ein Glanzsittichpärchen seit circa zwei Monaten.Jetzt habe ich mich mit anderen Vogelhaltern unterhalten und jeder sagt was...
  3. Schlachten und kochen

    Schlachten und kochen: Hallo ich bin neu in der Taubenzucht und habe einige Fragen: 1.wann und 2.wie schlachte ich Tauben :k , 3. welche leckeren Rezepte kenn ihr ?
  4. normales Körnerfutter kochen?

    normales Körnerfutter kochen?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man auch das normales Körnerfutter (oder auch nur Sonnenblumenkerne) kochen kann. Macht das Sinn? Wenn ja,...