Brokkoli-Nymphensittiche

Diskutiere Brokkoli-Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Meine Nymphensittiche haben heute zum ersten Mal (habe sie erst seit wenigen Monaten) Brokkoli bekommen und das war der totale...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallo!

    Meine Nymphensittiche haben heute zum ersten Mal (habe sie erst seit wenigen Monaten) Brokkoli bekommen und das war der totale Überhammer sag ich euch! Die haben sich draufgestürzt wie die Irren und haben den Brokkoli den halben Tag belagert, sogar drauf gedöst haben sie - leider hab ich kein Dösefoto erwischt, aber dafür ein paar andere Brokkoli-Nymphenfotos.
    Viel Spass!:0-

    Aha Brokkoli - na der gehört jetzt MIR!!!:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Stolz auf Broccoli!
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Es ist mein Broccoli!
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    mampfi
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    hihi
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    schmatzschmatz
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Als ich abends den Brokkoli-Thron von meinen königlichen Nymphen entfernte, blickten sie ihm nach wie wenn die Welt untergehen würde......da wollte ich ihn fast wieder reinhängen, aber dann fängt er ja zu schimmeln an und überhaupt sollen die Kleinen ja schlafen und nicht den Brokkoli anhimmeln;)
    Meine Schlümpfe sagen Tschüüüüüüüüsss:0-
     

    Anhänge:

  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein schöner Farbkontrast. ;)

    Jillie, Deine Nymphen wissen eben, was ihnen gut steht. :D
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wie jetzt Peppie, du meinst Brokkoli passt farblich gut zu meinen Weißkopf-Schecken?:D
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, Jillie,
    ich finde das Brokkoli-grün sieht zu dem weiß-grau der Nymphen wirklich gut aus.
    Aber solchen Models, wie Deine es sind, würde natürlich auch jede andere Farbe stehen. :0-
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Peppie, das hast du wirklich nett gesagt.:)
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Jillie,

    der Traum jeder Mutter, Kinder, die ihren Broccoli freiwillig (!) aufessen.:D :0-
    Bist Du denn stolz, dass die Kleinen so gesundheitsbewusst sind??;)
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Stefan!
    Natürlich bin ich froh, dass die Kleinen auch mal was Neues ausprobieren und ich sie doch noch zum Obst und Gemüse fressen bringen konnte. Hab ja da meinen Trick mit dem Schaschlickstäbchen. Wenn allerdings nichts Genießbares am Stab ist bleibt er einfach unberührt.8(
    Das mit dem Brokkoli hat mich total verwundert, deren Reaktion war ja echt nicht normal!:D
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sind halt echte Gourmets:D
     
  16. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Blöde Frage

    Ist der Brokkoli roh oder hast du den weich gekocht ???
    Steh grad ein bißchen auf dem Schlauch :~
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo liebe Schlauchfrau!;)

    Der Brokkoli ist roh, nur frisch gewaschen und knackfrisch8)

    Aber gekocht wäre er natürlich auch okay:)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    echt witzig,wie du sie mit dem broccoli abgelichtet hast!
    der farbkontrast...passend!:)
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    @santho: schön mal wieder was von DIR zu hören!:0-

    Übrigens mein Freund hat für Morgen Brokkoli gekauft, na das wir ein Nymphenspass!:S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    na sicher muss ich doch bei dir hier ab und zu schlunzeln kommen...schliesslich sind deine 2 richtig hübsch anzusehen!*knuddel,knuddel*
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke!:)
     
Thema:

Brokkoli-Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Brokkoli-Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...