Brokkoli roh?

Diskutiere Brokkoli roh? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen Leute! Ich würde meinen Wellis gerne Brokkoli geben. Ich weiß aber nicht, ob kochen oder nicht. Geht es denn roh? Ich bitte um eine...

1. Franzi92

Franzi92 Guest

Hallöchen Leute!

Ich würde meinen Wellis gerne Brokkoli geben. Ich weiß aber nicht, ob kochen oder nicht. Geht es denn roh? Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke schon mal im Voraus! :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 4. Januar 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Franziska :0-

Die Antwort findst Du im Pirol :jaaa: Und bestimmt auch mit der Suchfunktion.

Solltest Du den Link nicht haben oben im Ernährungsforum ist ein Thema dazu festgemacht.

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ja, geht. Aber gut waschen! :0-

5. Franzi92

Franzi92 Guest

Oh danke!
    Sorry, gerade hab ich die Suchfunktion benutzt und auch was gefunden..... :~ Beim nächsten mal mach ich's besser!

6. D@niel

D@niel Guest

Hi,

klar, Brokkoli kannst du roh geben, dieses grüne Gemüse oben drauf und diese Stängel ebenso. Futtern meine Wellis ab und zu mal, liegt denen nicht sooo sehr.

7. Guido

Guido Guest

Hi Franziska
    Ich verfüttere NUR rohes Gemüsse. Man muss die Vögel aber dran gewöhnen, nicht jeder Vogel steht auf Gemüse. Immer wieder anbieten.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brokkoli roh?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brokkoli roh oder gekocht bei wellis

Die Seite wird geladen...

Brokkoli roh? - Ähnliche Themen

1. Grünzügel und rohe Nudeln?

Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  2. roher Spinat

roher Spinat: Hallo, kann ich meinen Hühnern rohen Spinat verfüttern? Danke für die Antworten Liebe Grüsse von Mallorca Anja
  3. Rohe Kartoffeln für Mövchen?

Rohe Kartoffeln für Mövchen?: Hallo Freunde; brauche jetzt mal einen Fachratschlag. Habe heute beim Schälen von meinen Kartoffeln bemerkt, das die Mövchen Appetit darauf...