Brokkoli roh?

Diskutiere Brokkoli roh? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Leute! Ich würde meinen Wellis gerne Brokkoli geben. Ich weiß aber nicht, ob kochen oder nicht. Geht es denn roh? Ich bitte um eine...
F

Franzi92

Guest
Hallöchen Leute!

Ich würde meinen Wellis gerne Brokkoli geben. Ich weiß aber nicht, ob kochen oder nicht. Geht es denn roh? Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke schon mal im Voraus! :0-
 
Hallo Franziska :0-


Die Antwort findst Du im Pirol :jaaa: Und bestimmt auch mit der Suchfunktion.

Solltest Du den Link nicht haben oben im Ernährungsforum ist ein Thema dazu festgemacht.
 
Ja, geht. Aber gut waschen! :0-
 
Oh danke!
Sorry, gerade hab ich die Suchfunktion benutzt und auch was gefunden..... :~ Beim nächsten mal mach ich's besser!
 
Hi,

klar, Brokkoli kannst du roh geben, dieses grüne Gemüse oben drauf und diese Stängel ebenso. Futtern meine Wellis ab und zu mal, liegt denen nicht sooo sehr.
 
Hi Franziska
Ich verfüttere NUR rohes Gemüsse. Man muss die Vögel aber dran gewöhnen, nicht jeder Vogel steht auf Gemüse. Immer wieder anbieten.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Brokkoli roh?

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
2
Aufrufe
11.256
wuselkueken
wuselkueken
Gomez
Antworten
14
Aufrufe
1.082
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
11
Aufrufe
5.689
Tanygnathus
Tanygnathus
G
Antworten
3
Aufrufe
1.249
Green Joker
G
D
Antworten
1
Aufrufe
860
ziiiraa
Z
Zurück
Oben