Brombeeren?

Diskutiere Brombeeren? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden :traurig: Können Agas auch Brombeeren (+Zweige, wenn die Dornen...
S

Sabine82

Mitglied
Beiträge
80
Hallo zusammen!
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden :traurig:
Können Agas auch Brombeeren (+Zweige, wenn die Dornen entfernt sind) mampfen? :lekar:
Liebe Grüße,
Sabine
 
Hi Sabine
Natürlich kannste Brombeeren füttern, auch mit Ästen und Dornen. Gerade diese kleinen Dornen werden gerne genommen. Ins Gefieder gesteckt, und schon gehts los.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke!
Dann werd ich gleich morgen mal in Richtung Wald tigern und welche besorgen :0-
 
Hi Sabine
Dafür ist dat Forum doch da. Jeder hilft Jedem, wenn er kann.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Brombeeren?

Ähnliche Themen

vera1950
Antworten
2
Aufrufe
625
vera1950
vera1950
Buchi
Antworten
6
Aufrufe
1.196
Dotterle
Dotterle
D
Antworten
9
Aufrufe
2.738
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben