Brombeeren?

Diskutiere Brombeeren? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen! Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden :traurig: Können Agas auch Brombeeren (+Zweige, wenn die Dornen...

  1. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden :traurig:
    Können Agas auch Brombeeren (+Zweige, wenn die Dornen entfernt sind) mampfen? :lekar:
    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Sabine
    Natürlich kannste Brombeeren füttern, auch mit Ästen und Dornen. Gerade diese kleinen Dornen werden gerne genommen. Ins Gefieder gesteckt, und schon gehts los.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Dann werd ich gleich morgen mal in Richtung Wald tigern und welche besorgen :0-
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Sabine
    Dafür ist dat Forum doch da. Jeder hilft Jedem, wenn er kann.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brombeeren?