Bronzeflügeltauben

Diskutiere Bronzeflügeltauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hi spatz 123, ich habe mir jetzt auch mal die mühe gemacht und nachgesehen, leider finde ich deine bilder bei anderen leuten auf der homepage...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi spatz 123,

ich habe mir jetzt auch mal die mühe gemacht und nachgesehen, leider finde ich deine bilder bei anderen leuten auf der homepage als original.
ich glaube, das könnte ärger geben!

auf der homepage steht unter impressum wörtlich:
Die hier veröffentlichen Fotos der Entenvögel, Hühnervögel, Taubenvögel und sonstigen Vögel wurden alle von mir erstellt und unterliegen dem Urheberrecht. Jede weitere Verwendung ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet. Bei Bedarf wenden Sie sich an die oben genannte E-Mail-Adresse.

ich denke mal, du solltest deine tiere ablichten und "geklaute bilder" vom admin löschen lassen (es sei denn, du bist der frank s..... und somit eigentümer der bilder)
 
Thema: Bronzeflügeltauben

Ähnliche Themen

B
Antworten
33
Aufrufe
11.082
Sirius123
Sirius123
W
Antworten
17
Aufrufe
5.697
webgirl87
W
Zurück
Oben