Bronzeflügeltauben

Diskutiere Bronzeflügeltauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Ich wollte mal ein paar Bilder meiner Neuzugänge hier reinstellen. Seit kurzem habe ich nämlich neben Lachtauben und Weinroten Halsringtauben als...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Ich wollte mal ein paar Bilder meiner Neuzugänge hier reinstellen. Seit kurzem habe ich nämlich neben Lachtauben und Weinroten Halsringtauben als weitere Ziertaubenart Große Bronzeflügeltauben. Ich kann allen Leuten, die Interesse an Ziertauben und große Volieren haben, diese Taubenart nur empfehlen. Es ist eine wunderschöne, ruhige und zutrauliche Spezies, die sich überwiegend am Boden aufhält und sehr genügsam ist.
http://people.freenet.de/wachtelundvogelzucht/datafiles/bronzewing_female10ec85031a9.JPG

http://people.freenet.de/wachtelundvogelzucht/datafiles/bronzewing10ec8504830.JPG

http://people.freenet.de/wachtelundvogelzucht/datafiles/bronzewing1010e9e3bcb41.JPG

http://people.freenet.de/wachtelundvogelzucht/datafiles/bronzewing0110e9e3bc730.JPG
 
Da hast du vollrecht ich bin auch seit 2 jahren mit dieser art am liebäugeln aber die größe hat mich immer abgeschreckt. Naja ich werde mir diese jahr erst mal einen anderen traum erfüllen nähmlich mir ein paar Grünflügeltauben besorgen falls ich ein bekomme heißt das.
mfg chris
 
Was hast du eigentlic für die beien hübschen hingelegt wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße Simon
 
Ich hab für das Paar 60€ bezahlt. Ich weiß nicht, wo der normale Preis der Tauben liegt. Ich denke aber mal, dass ich sie relativ günstig bekommen habe. Vielleicht weiß jemand anderes hier wo der normale Preis pro Paar momentan liegt?!?!
 
Ich habe für meine 65€ bezahlt...also denke ich es ist im normalen bereich dieses jahr :zwinker:


gruß
Melanie
 
für die großen ist der preis normal, bei den zierlichen ist es anders, wen man denn überhaupt die chance hat welche zu kriegen.
 
Thema: Bronzeflügeltauben

Ähnliche Themen

B
Antworten
33
Aufrufe
11.082
Sirius123
Sirius123
W
Antworten
17
Aufrufe
5.698
webgirl87
W
Zurück
Oben