bronzemännchen

Diskutiere bronzemännchen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo leute mich würde mal interressieren welche bronzemännchen arten zur zeit auf dem markt sind und welche als nachzuchten erhältlich sin? cu Tim
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hallo leute
mich würde mal interressieren welche bronzemännchen arten zur zeit auf dem markt sind und welche als nachzuchten erhältlich sin?
cu Tim
 
Hallo Tim,

ich selbst habe Borneo- und Perlenbronzemännchen. Mit Sicherheit gibt es im Augenblick noch Spitzschwanz-, Java- und Wellenbauchbronzemännchen. Alle genannten Arten werden gezüchtet und auch ausgestellt.

MfG
Joachim
 
besonders die wellenbauch-bronzemannchen finde ich, scheinen sich zu zuchtzwecken zu eignen. im bekanntenkreis gibt es drei erfolgreiche züchter.

selber werde ich ab dezember diese schöne art besitzen.
 
Thema: bronzemännchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben