Bronzeputen

Diskutiere Bronzeputen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wer weiß, wo ich Bronzeputen aus Naturbrut herbekommen kann, möglichst aus meiner Nähe (Odenwald, Darmstadt u.U.) Habe mir von Geflügelfarm...
R

Ria

Guest
Wer weiß, wo ich Bronzeputen aus Naturbrut herbekommen kann, möglichst aus meiner Nähe (Odenwald, Darmstadt u.U.)
Habe mir von Geflügelfarm angebliche Bronzeputen gekauft - einmal und nie wieder...die sind in einem ganz erbärmlichen Zustand, und jede Kartoffel wird wohl sorgfältiger transportiert als diese armen Kreaturen...
 
Hallo Ria

Da ich aus Bayern komme, weiß ich leider in eurer Gegend niemand der solche Tiere züchtet. Aber offensichtlich ist zur Zeit auch sonst niemand im Forum der einen Halter solcher Tiere im Raum Darmstadt, Odenwald kennt.

Gruß
 
Hi!
Guck mal bei Geflügel online!
 
Thema: Bronzeputen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Sechti
S
Zurück
Oben