Broschüre zur Vogelbestimmung

Diskutiere Broschüre zur Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir sind ein kleiner inoffizieller Club von 5 Vogelfreunden, die gerne am Wochenende in den Wäldern der Eifel spazieren und Vögel...

1. Amelia

Amelia Neues Mitglied

Hallo,

wir sind ein kleiner inoffizieller Club von 5 Vogelfreunden, die gerne am Wochenende in den Wäldern der Eifel spazieren und Vögel beobachten. Wir haben uns nun überlegt eine kleine Broschüre zu erstellen, in der die wichtigsten Vögel der Eifel abgedruckt sind, zusammen mit den wichtigsten Informationen zum Vogel.
    Entsprechende Informationen stammen natürlich von uns selbst.
    Kennt jemand eine günstige Online Druckerei bei der man diese Broschüren drucken lassen könnte? Ein Bekannter hat mir mal Druckdiscount24 empfohlen, allerdings finde ich mich dort noch nciht so zurecht.

Kann jemand eine Druckerei empfehlen mit der er schon gute Erfahrungen gemacht hat?

Freue mich auf Eure Empfehlungen.

Gruß

Amelia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Thema:

Broschüre zur Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Broschüre zur Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  3. welcher vogel ist das?

welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...
  4. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  5. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...