Brosi und Oscar

Diskutiere Brosi und Oscar im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da mich eigentlich kaum welche in Walsrode gekannt haben,werde ich heute mal wieder etwas über meine Grauen berichten. Sie wohnen seit Januar 05...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Da mich eigentlich kaum welche in Walsrode gekannt haben,werde ich heute mal wieder etwas über meine Grauen berichten.
Sie wohnen seit Januar 05 bei mir und fühlen sich wohl. Brosi ist eine kleine Rupferin,aber es hat sich schon sehr gebessert. Anfang des Jahres war sie richtig zugewachsen und hatte auch einen schönen roten Schwanz,aber dann kam die sexuelle Frustation und sie hat wieder etwas gerupft. Oscar ist zwar 3-4 täglich aufgestiegen, aber er wackelt immer nur mit dem Kopf und dann fallen beide fast von der Stange. Brosi kommt gerne auf die Schulter und läßt sich rumtragen, fliegen kann sie leider nicht, konnte sie noch nie. Oscar dreht nur ungerne mal eine Runde,er hat sich Brosi angepasst und klettert und läuft eben mit. Nur wenn er sich erschreckt, dann kann er fliegen. Dafür labert er den ganzen Tag nur dummes Zeug und pfeift den hübschen Mädels hinterher.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_3632663862353832.jpg
das ist Brosi beim Duschen,gut zu sehen, der gelöcherte heile Flügel und der enganliegende kaputte Flügel

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_3631663636663935.jpg
Oscar in der Spieleecke, die schon wieder ganz anders aussieht

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_6161336439623463.jpg
hallo du was machst du da? Beide auf ihrer Voliere

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_6435396162666239.jpg
Brosi nackig
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_6332373635316633.jpg
Brosi gestern

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_3632313533363961.jpg
Oscar der Fußgänger
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/794826/400_6638303431626562.jpg
Oscar der Turner

So, das war`s dann erstmal wieder.
 
Hallo Anni,

vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen eine lange Schlange bilden und jeder muss auf ein kleine Podest und sich kurz vorstellen !:D

Ich habt Dich auch nicht gesehen :nene: - schade !
 
Monika schrieb:
Ich habt Dich auch nicht gesehen :nene: !
Du wolltest doch nicht......das ist ein Unterschied :D
Ich hab dich nicht rumlaufen sehen und nach Anni rufen hören ;)
Aber ich muss ja zugeben, dass ich sie auch erst bei der Verabschiedung gesehen habe.....:gott:
 
Na gut, Du hast ja Recht und beim Nächsten mal, nehme ich die Liste mit und rufe, wie früher die Lehrer , alle auf und jeder muss dann vortreten !:D :D :D

Somit haben wir nicht wieder solche " habe ich nicht gesehen Fälle":zwinker:
 
Moni, das werde ich wörtlich nehmen und dich im nächsten Treffen daran erinnern.

Keine Sorge, das werde ich nicht vergessen.
Und als Erstes muß Sven antreten. Gröhl, das wird ein Spaß.....:D :D
 
Hallo Anni,

wunderschöne Bilder von Deinen Geiern.

Also ich bewundere immer die Halter von sogenannten "Fussgängern". Booah ich wüsste genau das würde bei mir zu Unglücken führen weil ich immer so schusselig bin.
Heute bin ich mit einem vollen Topf Erbsengemüse (eingeweicht in Wasser) über nen Wäschekorb geflogen......bääääh war das ne Sauerei in der Wohnung. Und jetzt stell ich mir das mit Fussgängern in der Wohnung vor. Also entweder würd ich ständig auf der Schnautze liegen oder die Vögel hätten alle Gräten gebrochen.
Also wirklich Hut ab.

Grüssle
Corinna
 
Das sind ja wirklich niedliche Bilder :D !

Die Süßen muss man doch einfach liebhaben :+knirsch:!
 
ICH hab euch alle gesehen, nur wußte ich nicht immer,welcher Name zu der Person gehört. Außerdem bin ich ja recht klein und leicht zu übersehen.

@ Corinna
das ist gar nicht schlimm mit den Fußgänger. Da ich auch noch Hunde habe und die Grauen recht zerstörerisch sind läuft alles nur unter Aufsicht, d.h. ich sitze irgendwo mittendrin oder am PC und beobachte das bunte treiben.
Oft kommen sie auch gar nicht raus aus ihrer Voliere, nur wenn Brosi mal wieder ihre menschlichen Streicheleinheiten haben möchte.
 
Thema: Brosi und Oscar

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.366
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.757
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.332
lady-li
lady-li
Zurück
Oben